» »

Symptome einer Hiv-Infektion

nrewusegr2


Ein p24 Antigen/AK-Test ist auch erst nach 3 Monaten sicher!!!

Wer ihn früher macht, sollte ihn auf jedenfall nach drei Monaten wiederholen!!!

lg

T*and"emfahrexr


HAST DU ENDLICH EINEN TEST GEMACHT !?

Hallo Rotondo !

Ich kann Deine Ängste voll verstehen !

Ich hatte mal das gleiche ! Ich hatte auch Sex mit einer Frau, die mir nicht so ganz "sauber" vorkam !

Ich hatte sogar ein Kondom benutzt, aber trotzdem dachte ich ständig, ich hätte irgendwelche HIV-Symptome in mir !

m WWW alle möglichen Seiten anklicken, dabei Lymphknoten abtasten, eine Kippe nach der anderen Rauchen und am liebsten die Wände hochgehen !

Ich habe mir dann irgendwann selbst ein Ohrfeige verpaßt und mir gesagt "jetzt machste einen Test ! Wenn er negativ ist, dann ist alles gut! Wenn positiv........dann mal sehen........aber keinen Tag mehr länger diese verdammten Selbstdiagnosen"

Hin zum Arzt, 17,95€ auf den Tisch (inkl. sehr nettem und ausführlichem Beratungsgespräch ), dann noch mal 72 Stunden Panik.................und Test negativ ! Alles in Butter !

Also, mach dem Terror ein Ende und verschaffe Dir Gewissheit ! Wie es jetzt läuft macht es Dich nur kaputt und verschafft Dir weiter Beschwerden, die Du dann als HIV-Symptome deutest !

Gruß

Tandem !

e6llxy81


Re: Tandemfahrer

Sex mit einer Frau die Dir "nicht ganz sauber war"?

Du weißt schon, dass man sich mit HIV bei jedem ungeschütztem Geschlechtsverkehr anstecken kann, unabhängig davon, welchem Eindruck Du von deinem Sexualpartner hattest. Oder etwa nicht?

buruhmmBexr3


Gesundheitsamt testet Euch auch!

Kleiner Tip von mir: Ihr müsst nicht unbedingt beim Arzt einen Test machen lassen. Den macht auch das Gesundheitsamt (normalerweise). Das Ganze ist dann kostenlos, anonym und mit einem Beratungsgespräch verbunden.

L`ena-K;ampina


Re: Gesundheitsamt

Der Test beim Gesundheitsamt ist zwar kostenlos, dafür kam das Ergebnis (zumindest bei mir) erst nach 2!! Wochen.

Die Ängste während der Wartezeit hätte ich mir lieber erspart.

Das nächste Mal (hoffentlich nicht) werde ich mich Sicherheit die paar Euros einsetzen und den Test beim Arzt machen lassen.

r=oton)dxo


Geschafft!

Danke für eure Antworten.

Die letzten Woche hatte nährten Verdauungsprobleme (Blähungen, unverdaute Reste wie z.B. Körner im Stuhl, oft breiiger Stuhl) und Schwielen an meiner Wangenschleimhaut (wohl wegen nervösem darauf Herumkauen) meine HIV-Angst.

Letzte Woche bin dann zum Arzt gegangen, um wenigstens meine Angst loszuwerden, dass es sich beim Pfeiferschen Drüsenfieber seinerzeit nicht doch um einen HIV-Primärinfekt gehandelt hat. Diese Angst konnte er mir nehmen, indem er die EBV-Antikörper-Tests von damals hervorholte (hoher IgM-Titer --> EBV-Primärinfekt).

Am Montag habe ich dann den anonymen HIV-Test gewagt, nachdem ich zuerst wieder mit Angst davor gekämpft habe.

Am Dienstag hätte ich das Resultat bereits nachfragen können. Habe es aber nicht gewagt, aus Angst vor der Definität... Auch gestern nicht. Aber heute, mit der Hilfe eines guten Freundes, habe ich es gewagt. Negativ! Uffffffff! Wie froh bin ich!

Bei den Verdauungsproblemen handelte es sich wohl um einen Reizdarm. Kein Wunder auch bei dem ständigen Stress durch die Angst. Hoffentlich wird das nun wieder besser.

T:andem`fZahrexr


SUPER !

SUPER KUMPEL !

Siehste, ein paar TAge sind doch kein Vergleich zu den Monaten voller Angst !

Ich bekomme morgen mein Ergebnis !

Drückt mir die Daumen !

rGotonxdo


@Tandemfahrer

Daumen sind gedrückt!!!

Tsandemfa{hrer


Danke fürs Daumendrücken !

;-D !

Test war negativ ! Wie zu erwarten war !

Aber in dem Labor möchte ich nicht einer sein, der ein positives Ergebnis abholt !

Da ist so ne "nette" Hexe, die will erstmal die 20,- Öcken für das Ergebnis haben !

Ich: "Kann ich nicht erstmal meinen Befund anschauen "

Die Hexe: "NEIN ! Erst die Rechnung begleichen ! Wäre ja noch schöner , wenn sie dann eienr von den Aids-Junkies sind und gelich wegrennen weil Euch ja dann alles egal ist"

**Grusel**

(das einzige an dem laden, was man empfehlen kann ist, daß das Ergebnis nach 12h schon abgeholt werden kann )

Wer ein reales Risiko hatte, der sollte das lieber beim Arzt / gesundheitsamt machen !

So ! Test negativ ! Befinden positiv !

Alles Liebe !

Tandem !

r&otonAdxo


@ Tandemfahrer

Gratuliere dir zum guten Resultat!

Die Hexe ist aber ziemlich abgestumpft, wenn sie so redet. Aids-Junkies... Unterste Schublade, das!

Z:eebxra


Wie findet man Labore?

Hey, hey!

Leider muß ich auch unbedingt einen HIV Test machen.

(Ach so, reichen 2,5 Monate auch schon für ein sicheres Ergebnis ??? ??)

Sehr gern würde ich das in einem Labor machen, aufgrund der kurzen Wartezeit.Ich halte die Ungewissheit nicht mehr aus.Und noch 1 oder 2 Wochen warten schaff ich echt nicht!

Aber wie finde ich solch ein Labor ???

Liebe Grüße....

nLewuqserx2


Hi du....

Wo du Labore findest? Gelbe Seiten, Telefonbuch, Krankenhaus, bei nem Arzt nachfragen.......

Natürlich kannst du den Test schon nach 2,5 Monaten machen, der dann auch schon relativ sicher ist. Würde dir aber trotzdem empfehlen den Test nach insgesamt 16 Wochen zu wiederholen (ist auch die Richtlinie der Gesundheitsämter).

Das wäre nur reine Vorsichtsmaßnahme! Daß sich das Ergebniss nach diesr Zeit ändern würde ist eher sehr unwahrscheinlich.

Ich würde dir auch empfehlen einen Duo-Test zu machen, sprich eine Kombination aus Antikörper und Antigen. Dieser erkennt eine mögliche Infektion noch etwas früher, als ein reiner AK-Test.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH