» »

Sex trotz Geschlechtskrankheit = vorsätzliche Körperverletzung?

KZrümeVl007


Danke, für eure vielen hilfreichen Antworten.

Ich werde, wie gesagt, wohl mal bei der Polizei vorbeischauen und fragen, was die davon halten. Mehr als dass ich wieder nach Hause geschickt werde, kann ja nicht passiere ;-)

K<rüme=l0x07


*n hinterherschieb*

MFoni$ka65


Wäre interessant, wie sie reagiert haben.

SctahlOträbger


Weil ich Sex ohne Kondom bevorzuge, schickte ich ihn zum HIV-Test wo er ebenfalls auf Chlamydien getestet wurde.

Du solltest wissen, daß ein HIV-Test nicht die letzten 3 Monate abdeckt (bei manchen Tests die letzten 6 Wochen). Also selbst wenn der Test negativ ausgefallen ist, kann er trotzdem HIV-positiv sein, nämlich wenn er sich innerhalb der letzten 3 Monate angesteckt hat. Deshalb ist die sicherste Vorgehensweise immer, die ersten 3 Monate Sex nur mit Kondom zu haben. Das hat auch den Vorteil, daß man Zeit hat, ein Vertrauensverhältnis mit dem Partner aufzubauen und ihn besser kennenzulernen und abzuschätzen.

Generell ist am Anfang einer Beziehung Vertrauen gut, aber Eigenverantwortung noch viel besser und das heißt immer Kondom, wenn du maximale Sicherheit wünschst.

Z-Ruxb


Das Problem ist doch vor allem das sich alle immer auf HIV versteifen.

Es ist gut dass HIV ein Thema ist und die Leute sich Gedanken machen aber leider hat HIV alle anderen Geschlechtskrankheiten und nicht Geschlechtskrankheiten die man sich einfangen kann aus denn Köpfen verdrängt. Alle denken immer: Kein HIV na dann kann ja nichts mehr passieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH