» »

Ständig massiv Lippenherpes, was kann das nur sein?

S'chnVeeBhexxe

Kaum war es an einer Stelle am abheilen, kam es an anderer Stelle wieder.

So geht es mir auch seit Mitte Januar. :°(

Mein Doc hat mal zu mir gesagt, das ich dann eine Entzündung im Körper habe.

An der Galle kann es bei mir nicht liegen, die wurde mir schon 2002 entfernt ;-), aber ich habe eine Autoimmunthyreoiditis und eine IgA-Nephritis. :=o

CJookiAe89

Ich hatte bis vor einem Jahr auch das Problem dass ich ständig Herpes hatte und generell ein extrem schwaches Immunsystem. Ich habe dann eine 30-Tageskur mit Orthomol Immun gemacht, ist zwar ziemlich teuer, hat mir aber echt gut geholfen. Seitdem hatte ich erst einmal wieder Herpes und kaum mehr Erkältungen. (Habe übrigens auch Hashi und hatte manchmal das Gefühl, dass mein Immunsystem zu sehr mit meiner SD beschäftigt war, um sich um die wirklich wichtigen Sachen zu kümmern ;-) )

CYin`dverell'aAnJgexla

Hi Schneehexe *:)

...Autoimmunthyreoiditis und eine IgA-Nephritis

Darf ich fragen was das ist ??? ":/ Nephritis – denk ich mal irgend was mit Niere oder ???

Nee an der Galle kann es dann nicht liegen, aber der Körper hat ja noch andere Organe die was haben könnten. :)z ;-)

Hi Cookie89 *:)

Das freut mich, das Du etwas gefunden hast, das Dir zumindest im Moment hilft :)^

Liebe Grüße an Alle *:)

SXc hnemehexxe

Darf ich fragen was das ist ??? Nephritis – denk ich mal irgend was mit Niere oder ???

:)z Genauer gesagt eine mesangioproliferative Gloumerulonephritis vom IgA-Typ und vereinfacht eine chronische Entzündung der Nierenfilterchen durch IgA-Ablagerungen im Mesangium.

C6in,derellnaAngelxa

Hi Schneehexe ** *:)

chronische Entzündung

na vielleicht ist das ja schon die Wurzel des Übels ??? ":/ :-D

Ach übrigens ist mir hier in meinem ersten Beitrag ein entscheidener Fehler beim entfernten Organ passiert |-o Nicht GB für Gallenblase, die hab ich nämlich noch ;-D sondern es muss heißen GM-Gebärmutter. Sorry war keine böse Absicht. :|N

Bekommst du irgend welche Medikamente wegen der Nieren ?

Habs ja auch an der Niere, aber dagegen gibt es leider nichts.

Liebe Grüße *:)

S chnexehexxe

Bekommst du irgend welche Medikamente wegen der Nieren ?

Habs ja auch an der Niere, aber dagegen gibt es leider nichts.

Man kann nur über eine optimale Blutdruckeinstellung (nehme 3 Wirkstoffe) die Nierenfunktion positiv beeinflussen.

C)indereDlla+Angexla

Also mein Blutdruck ist eher zu niedrig als zu hoch, brauch dafür also Gott sei Dank keine Pillen.

Mein Doc ist immer " sehr begeistert" wenn ich welchen Gründen auch immer mal Medikamente nehmen muss, weil er immer lange suchen muss, bis er was findet, was ich mit meiner Niere nehmen darf. Als Dauerdiagnose in seinem Computer steht bei mir übrigens: Chronische Herz-und Niereninsuffiziens- Zustand nach Nephrektomie. (Ich hoffe ich hab das richtig geschrieben ":/ )

Liebe Grüße

C&ind)erell~aAngGela

Schick noch das Wort ...aus... hinterher ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH