» »

Nach grippalem Infekt brauner Urin

t%hei


Öh...

War das jetzt Ironie oder hast du das ernst gemeint? ":/

l2e sUang5 rexal


Das war ernst gemeint. Viele verschreiben einfach auf Verdacht Antibiotika.

R&emu-lxa


Oder liegt das daran das ich momentan um die 3 Liter Flüssigkeit zu mir nehme?

Kann gut sein. Du spülst es raus.

twhexi


Also, ich bin jetzt vom Ultraschall zurück, Nieren sehen soweit in Ordnung aus. Jetzt bleibt nur noch der Blut-Test und die Urin-Probe übrig. Da werden die Ergebnisse Freitag abend bzw. Samstag früh erwartet.

Meine Ärztin hat gesagt das ist ein gutes Zeichen das bei der Urin Probe noch kein Ergebnis da ist. ("Wo nichts ist, kann nichts gebrühtet werden")

Ich soll(te) trotzdem jedes Jahr meine Nieren überprüfen lassen. Was ich dann auch tun werde.

m-axxiLmilia;n


Da hast Du einen besseren Arzt als ich. Mich hat meiner auch nach braunem Urin und starkem Flankenschmerz mit Blutlaboruntersuchungen bequaksalbert, Ergebnis gleich Null. Dann war ein halbes Jahr nichts mehr, keine Beschwerden. Dann waren wieder leichtere Schmerzen, aber keine Urinverfärbung. Jetzt hat mein Arzt immerhin richtig geschaltet, Ultraschall: Nierenkrebs im dritten Stadium. Ein halbes Jahr vertan und die 5JÜR nur noch maximal 60 % !

tnhxei


Oh man... Sowas ist natürlich Mist! :|N Ich wünsch dir trotzdem alles gute! :)*

tohei


Hi,

Also Blut und Urin Test war ebenfalls negativ.

a`gn{es


Ist das Protein im Urin weg? Nierenfunktion normal?

tEhexi


Nehm ich doch mal an, sonst hätten die mir doch nicht am Telefon gesagt das alles in Ordnung wäre.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH