» »

20 Aphten nach Virusinfektion: Zu welchem Arzt?

Fila-miJ7x9


alles nur spekuliererei(cooles Wort )

Spekulationen :)_ ;-)

KSannosteK{nicken


@ Aqualia

Hast du ne Quelle?

Ja Spekulationen klingt sehr viel besser ;-D

DXie_P-aulxa


Tipps nehme ich gerne für die nächsten Aphten an @:)

Gegen teebaumöl bin ich leider allergisch.

Man sollte mal eine Umfrage starten, wem was am meisten geholfen hat.

Heute kommt es mir etwas besser vor. Nur sobald ich spreche ist's wieder ganz schlimm. Mist!

Trinke gerade eine Tasse gemüsebrühe. Das tut richtig gut. Richtiger GESCHMACK!! :-D

Trinken mit Trinkhalm gab ich auch gemacht. Hab bei meinen milchshakes immer ein paar bei mäcces gemopst, hihihi! ;-D

Leider gab ich auch Aphten am Gaumen. Da muss ich dann aufpassen. Und alle Bewegungen mit der Zunge (beim saugen z.b.) tun total weh, brennt wie Feuer!

Bin ich jetzt eigentlich ansteckend? Also die Aphten an sich? Sind morgen auf einen kindergeburtstsg eingeladen.

Spekuliererei... ;-D

F)la"mi7T9


also Aphten ansich sind (glaub ich ":/ ) nicht ansteckend, wie es allerdings inzwischen mit der überstandenen Mund -Hand-Fuß Krankheit aussieht, weiß ich nicht.

Ich würde mal so rein vom Gefühl her sagen, dass du auf den Geburtstag kannst.

Aipero'l likxe


Du könntest es auch mit starkem kalten Kamillentee versuchen.

F"lami7x9


oder Salbeitee

GjoldewnWxinter


Ich dachte du hattest heute morgen nen Termin beim Zahnarzt?

D?ie_\PauSla


War ja heute morgen beim zahnonkel, siehe mein Beitrag heute morgen @:)

Kamillentee hab ich gekauft. Schmeckg besser als salbei :=o Soll der echt kalt sein? Ist warm nicht gut?

DCie_P=aulxa


Seite 2 ;-)

Man haben wir viel geschrieben. Das ist echt so lieb von euch, dass ihr mit versucht zu helfen :)_

GGold>enCWinter


Sorry Paula

habe den Beitrag total überlesen irgendwie.

Also ich würde Chlorhexamed forte zum desinfizieren nehmen. Ansonsten, gute Besserung. Aphten auf der Zunge sind echt fies...

A>pe5rol! likxe


soll der echt kalt sein? Ist warm nicht gut?

Ich schätze einfach mal, dass dir kalt im Mund besser tut als warm oder?

D_ie_yPauxla


Leute, es ist heute besser!!! Ich habe schon ein Toast gegessen!!!!!! Ich bin so glücklich!!!

Beim sprechen krieg ich zwar trotzdem noch nicht die Zähne auseinander, aber es geht wohl endlich aufwärts!!! :-D

Mir tut übrigens warm besser als kalt im Mund, hab ich festgestellt. Darf natürlich nux an die Aphten kommen :=o

Desinfiziere und tupfe weiter!!! :)z danke danke danke @:) @:) @:)

KrannswteQK(nicken


Als meine kleine Mundfäule hatte hab ich ihr auch kalten Kamillentee gegeben, ich glaub der hat ihr gut getan :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH