» »

Juckreiz und Ausfluss aus dem Penis

i*lle3mVadn8x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

ich habe vor einer Woche mit einer frau mehrmals Sex gehabt, nach ein paar tagen nachdem wir kein sex mehr hatten habe ich 2 probleme

1. Es bildet sich durchgehend eine gelbe Flüssigkeit aus meinen Penis, so das ich meine Unterwäsche andauernd wechseln muss weil sie damit voll ist.

2. Beim Urinieren brennt es teilweise ein wenig und juckt kurz danach ein paar minuten.

Dies ist jetzt schon seit mehreren Tagen und ich habe echt schiss das ich mich bei ihr etwas eingefangen habe

hat jemand ne ahnung?

Antworten
Ntov?embxer66


vielleicht eine Pilzinfektion?

omctKaviQa


Warum schreibst du den Beitrag im HIV-Forum?

Geh zu einem Arzt für Geschlechtskrankheiten. Nen Pilz oder so hast dir eingefangen. Vielleicht auch ne Blasenentzündung.

k\laushpilfxe


'nen Tripper vielleicht? Eitriger Ausfluß und Schmerzen beim Wasserlassen sind die typischen Symptome.

k nu ffeltxje


Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und deine Beschwerden schildern. Auch, dass du eine neue Sexualpartnerin hast. Dann bezieht der Arzt Geschlechtskrankheiten auch in die Diagnostik gleich ein. Gute Besserung :-)

i l_lemFa]n84


na super, genau das was ich nicht gehofft habe. na dann werd ich mal termin beim arzt machen

N[ove@mbeyr6x6


;-D besser ist das!

Wir schon werden! :)*

DSumVal


Verschoben

lbos*tw*ithouftyou


klingt nach chlamydieninfektion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH