» »

Braun-schwarzer Fleck, was ist das?

mBini mzäuschxen hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vorhin beim essen hab ich mit meiner zunge rum gespielt (im mund) und dann hab ich gemerkt das es oben wenn ich die zunge dran mache weh tut. Eben hab ich im Spiegel geguckt und an meiner wange einen brun-schwarzen fleck gesehen. Erst dachte ich es wäre vom essen hab versucht es abzumachen. Was kann das sein ???

Antworten
Fylawmi79

sicher eine Blutblase. Hab ich öfters. Tut nicht weh, sieht man nur zufällig im Spiegel. Ich stech die immer auf und schwupps isses weg.

mmini( mäuvschxen

und warum tut mein mund so weh ???

FelaMmiG79

naja vielleicht tuts bei Manchen auch weh. Aber mein erster Gedanke, war aber eben eine Blutblase.

mtini {guschxen

es tut nicht an der blase weh sondern am gaumen, aber trotzdem danke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH