» »

Schlucken bei Ons

C7arl|a xS

Habe es schonmal bei einem ONS geschluckt.

R<empasuri

Bei mir hat auch ab und an schon eine geschluckt. Mir ist das aber egal, ich sage immer vorher: Musst du ncht tun, finds auch so geil. Immerhin weiß ich, dass ich getestet bin ;-)

g0eomaorpxh

Ich finde ungeschützten Verkehr bei ONS sehr problematisch, und dazu zählt auch oral und erst recht schlucken. Man sollte über alle Geilheit nicht ganz den Kopf ausschalten. Wenige Minuten Spaß für ggf. ein (kurzes) Leben lang Krankheit? Der Preis ist einfach viel zu hoch! Sicher, die Gefahr bei oral soll wohl recht gering sein. Aber es besteht eben doch die Möglichkeit...

Davon mal ganz abgesehen, kommt mir oral + im Mund kommen bei einem ONS doch sehr sehr einseitig vor. Was genau hat SIE denn davon? Dass sie Dir einen blasen darf? Das wird IHR ja ewig in Erinnerung bleiben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH