» »

Juckender Penis und gelblicher Ausfluss

2;1Jumfpsftrxeet hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

Ich brauche dringend euren raat und zwar habe ich jetzt schon seit 2 Wochen Juckreiz am Penis und jetzt seit ein paar Tagen tritt aus meiner Eichel auch gelbliche Fluessigkeit heraus. Es verursacht keine schmerzen aber beim wasser lassen juckt es. Ich schliesse Herpes aus da keine Herpesblaeschen zu sehen sind. Ich und meine Freundin sind seit 3 monaten zusammen und hatten keine andren Sexualpartner waehrend der Beziehung. Sie hat keine weiteren Beschwerden, die gelten nur fuer mich.

Danke im vorraus fuer eure antworten!

Antworten
d\ownandio8ut90

Harnröhrenentzündung?

Diese kann auch durch Geschlechtskrankheiten verursacht werden... Also geh zum Arzt – gerade bei Geschlechtskrankheiten sollte man keine Zeit verlieren.

Gute Besserung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH