» »

Husten und Nebenhöhlen verschleimt, gelb grün trotz Antibiotika

ARNPI181x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo....habe mir irgend nen fiesen infekt eingefangen.wer hat Erfahrung wann das AB wirkt und ob es normal ist dass die schleimfarbe erst grün war dann gelb und jetzt wieder grün?habe Angst dass das AB nicht wirkt.help .....thx

Antworten
SKchli<tzaNuge67

Das kann schon sein, dass das Antibiotikum gar nicht wirkt.

Die wenigsten HNO Ärzte machen ein Autbiogramm um zu testen, was für ein Keim überhaupt da ist und welches Antigbiotikum überhaupt wirkt. Die verschreiben irgendwas.....

Ein natürliches Antibitikum ist Eucalyptus D 12 (Globuli). In akuten Fällen über 2 STunden hinweg alle 15 Minuten 5 Globuli nehmen dann stündlich und bei Besserung dann 3 – 5 x täglich.

(Anwendung bei allen katarrhalischen Zuständen, eitrigen Absonderungen, dumpfem Kopfschmerz, krankhaften Zuständen der SChleimhäute).

Kostet 8 Euro und reicht ewig....

H#app:y B5ananxa

AB hilft nie von jetzt auf gleich. Wie lange nimmst du es denn schon?

A#NI181x0

Seit Freitag. Bin total unsicher erst scheint es zu wirken dann wirds wieder schlimmer .versteh ich nicht.bis das antibiogramm fertig ist dauert ja....abstrich ist erst ende nächster Woche da u dann nochmal das antibiogramm .bis dahin ist schon wer weiß was passiert...help

ARNI41810

Und bei ner starken bakteriellen Infektion hat auch die homäopathie ihre grenzen..leider....

c"hee kyan]gelx81

Vielleicht sind nicht Bakterien im Spiel (eh nur bei ca. 10-20%), sondern Viren und dann ist das AB für die Katz. Oder es ist eine so genannte Superinfektion und es sind Bakterien und Viren. Dementsprechend dauert das Abklingen....

HAappyk BanNanxa

Also von Freitag bis heute ist echt keine Zeit. Ne Wochen kann es schon dauern. Und keine Panik da passiert nichts schlimmes, außer das es sich in den Nebenhöhlenfest setzen kann, aber das ist relativ gut behandelbar. Ich bin sehr sehr oft krank und wenn es mich mal wieder erwischt dann kommt beim Husten und Nase putzen 3-4 Wochen und länger gelber und grüner Schleim raus. Und ich lebe immer noch. ;-)

AkNI1^810

Ok danke für eure Worte ....wie stärkst du dein Immunsystem Happy banana ?

SmchTlitzaujgEe67

Und bei ner starken bakteriellen Infektion hat auch die homäopathie ihre grenzen..leider....

Welch ein Irrtum. Der Homöopathie ist es schnurzpiepe, sie richtet sich nach der Befindlichkeit und was man so rausrotzt....

Ich habe damit sogar schon eine Lungenentzündung wegbekommen, weil ich Antibiotika nicht vertrage.

A[NI18x10

Ich versuchs hab die noch da.nur hatte mal im Stern was gegenteilige gelesen.was machst du denn bei streptokokken oder anderen fiesen keimen ?

S+chlitGzauge6x7

Warum sollten es ausgerechnet Streptokokken sein? Wie gesagt, es ist der Homöopathie egal. Homöopathie hat ja keinen Wirkstoff sondern ist ein Medizin, die mit einer Schwingung arbeitet.

Im akuten Fall muß man das Zeugs einnehmen wie oben beschrieben.

Ich war letztens im Krankenhaus, wo man mir starke Schmerzen nach Entfernung eines Zungentumors androhte. Ich sollte auch nach der OP noch Antibiotika einnehmen.

Ich hatte mit verschiedenen Mitteln nicht nur keine SChmerzen, ich hab auch keine Entzündung gekriegt.

Eines der Mittel war halt auch Eucalyptus.

S4chli#tzauAge67

Ich hatte mit verschiedenen homöopathischen Mitteln nicht nur keine SChmerzen, ich hab auch keine Entzündung gekriegt.

e2kkix1

@Schlitzauge67 ich danke Dir für die klaren Worte. Ich habe ANI1810 homöopathischen Mitteln empfohlen. Sie glaubt höchstwahrscheinlich, daß es sofort hilft. So ist es nicht und man muß nicht verdünntes Zeug einnehmen und sich dann wundern das nichts hilft.

A6NkI18x10

Habe mir das jetzt bestellt ekki...aber von nem andern guten Anbieter.bei dem andern muss man ja Mitglied werden.das ist blöd.jetzt heisst es nur noch hoffen und bangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH