» »

Harnwegsinfekt ohne Beschwerden, dann aber Frieren/Infektgefühl

TRinker"bel+l5x4 hat die Diskussion gestartet

Hallihallo

Ich bin 26 Jahre alt und hoffe, dass mir hier ein bisschen geholfen werden kann. :)

Seit ungefähr drei Jahren leide ich an einer chronischen Blasenentzündung. Symptome waren immer die gleichen :Schmerzen beim Wasserlassen, Blut im Urin etc. Letzten Donnerstag bin ich zum Arzt, da ich Schmerzen im Bauch hatte. Er hat alles abgetastet und meinte es würde vom Rücken kommen. Zur Sicherheit möchte er aber den Urin nochmal kontrollieren. Und siehe da: Harnwegsinfekt. Es wurden wieder rote Blutkörperchen gefunden.

Ich fand das jetzt nicht weiter tragisch, nur eins beunruhigte mich: Ich hatte keinerlei Beschwerden. Kein Brennen - nichts.

So weit, so gut...

Ich wurde für einen Tag krankgeschrieben und bin am Freitag wieder auf Arbeit. Dort ging es mir schlagartig schlechter. Ein Gefühl starken Fiebers machte sich in mir breit, aber fror zur gleichen Zeit auch sehr stark. Meine Kollegen schickten mich nach Hause. Dort angekommen hab ich gleich Fieber gemessen, nichts. Meine Temperatur lag und liegt konstant bei 36,4 Grad. Dennoch ging dieses Fiebergefühl nicht weg.

Über das We wurde es etwas besser, nur das Frieren wollte nicht aufhören. Gestern bin ich erneut zum Arzt und schilderte ihm meine Beschwerden. Er war leicht ratlos und nahm mir zu Sicherheit Blut ab. Die Befunde stehen noch aus.

Heute ist dieses Fiebergefühl wieder da. Ich bin dick eingepackt und friere und friere, obwohl draussen 20 Grad sind. Ich mache mir langsam Sorgen, dass es was schlimmeres sein könnte.

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen und hoffe auf ein paar Antworten :)

Antworten
_?Paqrvxati_

Hast du das mal bei einem Urologen abklären lassen? Wenn du unter einer chronischen Blasenentzündung leidest, solltest du da nicht den Hausarzt dran rumdoktorn lassen.

Wie wurde bisher behandelt? Antibiotika? Cranberrys?