» »

Schnell Erkältung losbekommen

s9uesLseT18x7


und wie stärke ich mein immunsystem richtig?

Hdappy^ Bananxa


Da spuckt dir Tante Google 1000 verschiedene Tips aus. @:)

seuesqse1x87


1000 dinge kann ich nicht machen

ich esse schon viel obst und gemüse und trinke so viel tee

und des teure zeug aus der werbung kauf ich nicht

ich kaufe mir morgen auf jeden fall wieder abwehr+kraft-tee

C4l~eo Edwhards v.b DavonEpooMrxt


Immunsystem stärken die einen durch regelmäßqige Saunagänge. Aber während einer Erkältung fällt das flach. Das aber eher als allgemeine Info.

Ich weiß, als ich noch im Verkauf gearbeitet habe, von einer Kollegin die wochenlang Halsschmerzen und eine Erkältung hatte, welche sie ständig mit warmen Tee gedämpft hatte. Sie hat jeden Tag gearbeitet, aus Angst vor Krankmeldung. Dazu war sie noch alleinerziehend und hatte sehr viel Streß. Ende vom Lied war, dass sie dann im Krankenhaus gelandet ist und meines wissens hat sie heute noch Schäden davon. Hieß dann überall sie sei selbst schuld :|N und ihr Arzt hat sehr mit ihr geschimpft.

Das muss nicht sein, aber gerade Erkältungen können manchmal echt fies sein. @:)

Gute Besserung @:) @:) @:)

Ruh dich nach der Arbeit gut aus. @:)

C\leo ?Edwargds v. mDavonpxoort


Ach so, wenn du mit teurem Zeug das Actimel meinst, darauf kannste verzichten, so ein Blödsinn und Geldmacherei. :|N

H6apspy@ +Bananxa


und des teure zeug aus der werbung kauf ich nicht

Das musst und sollst du auch gar nicht. Es ist einfach so verdammt wichtig das du auf deinen Körper hörst und wenn der die außer Schnupfen und Halsweh auch noch starkes Schwäche- und Krankheitsgefühl signalisiert dann solltest du wirklich auf die Bremse treten. Das ist dann kein Spaß mehr. Außerdem arbeiten in einem kleinen Laden doch ohnehin nur 2-3 Verkäufer am Tag, wenn du die auch noch ansteckst sieht es echt blöd aus. Wenn ihr wegen Krankheit vorüber gehend schliessen müsstet ist das auch nicht das Wahre. ;-) Aber ich denke mal euer Chef wird da schon ein paar Leute in der Hinterhand haben, wenn ihr ne Kette seit und kein kleiner Familienbetrieb.

Caaoi}m|hxe


Vitamin C und Zink...

sZchnuJbbilxi


Behandelt dauert ne Erkältung ne Woche .... ohne alles 7 Tage.

hä, eine woche sind doch 7 tage ???

H:app4y Bananxa


hä, eine woche sind doch 7 tage

Das soll heißen das es mit Medikamenten nicht schneller geht. ;-D

sRchnu5bbaixli


aso ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH