» »

Eichel und oberer Bereich des Penis rot, trockene Haut, Juckreiz

d_asiknuwajhxa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit 3 Tagen ist der obere Bereich meiner Penishaut rötlich, die Eichel schuppt, bzw. die Haut ist sehr trocken und geht ab (aber nicht in einem Stück, sondern eher wie Schuppen), manchmal tritt Juckreiz an einer Stelle der Eichel auf (nicht sehr stark). Schmerzen habe ich keine, nur manchmal beim ersten zurückziehen nach ein paar Stunden, fühlt sich die Haut verengt an.

Habe schon verschiedene Cremes und Olivenöl ausprobiert, scheint nicht viel zu bringen.

Geschlechtsverkehrt hatte ich nur mit Gummi, Gleitgel so benutzt auf dem Penis und ein neues Duschgel (allerdings nur 1x angewendet). Könnte mir das also mit einer allergischen Reaktion erklären? Ansonsten hatte ich ungeschützten Oralverkehr.

Selbstverständlich gehe ich zum Urologen, habe allerdings erst in 1 Woche einen Termin bekommen.

Was könnte das sein und was könnte ich dagegen unternehmen?

Viele Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH