» »

Streptokokken Viridans

Pwaula6usaxut hat die Diskussion gestartet

Guten Tag liebes Forum,

ich habe ein langwieriges Problem

Ich habe mir Streptokokken (Viridans Stamm) eingefangen.

Meine Infektion hat sich durch ein Brennen in der Harnröhre geäußert,

dieses Brennen trat das erste Mal vor ca. 3-4 Monaten auf ich hatte

seit dem unzählige urologische und hausärztliche Besuche und hatte

2 Antibiotika-kuren. Die erste mit Zinat (danach Beschwerden noch immer da)

Die Zweite mit Sandoz (Beschwerden noch immer da), die Beschwerden haben sich von

ununterbrochen zu nur noch beim Toilettengang gewandelt. (hatte 2 Abstriche beim Ersten waren die Streptokokken noch mäßig vorhanden beim zweiten nur noch vereinzelt)

Nun ist mein Frage, soll ich abwarten und Tee trinken da die Beschwerden auszuhalten sind, oder ist eine Behandlung notwendig. Habe mich im Internet schlau gemacht und fürchte mich jetzt vor Sepsis und co.

Bitte um Hilfe.

MfG

RRP

Antworten
M,arula$baxum

Ich würde es mal mit Spenglersan Kolloid G und K versuchen.

P0au9la6usa{ut

Ok aber ist eine Sepsis etc. wahrscheinlich?

M2arulajbaum

Du hast bislang keine Sepsis gehabt, Dein Körper wird das schon wuppen. Versuch mal die beiden Mittel, da wird das Immunsystem angetriggert.

PLaula4uvsauxt

Wie lange nach einer Infektion hat man im durchschnitt den die Sepsis?

Bekomme ich die Mittel ganz normal in der Apotheke?

M`arulFabauxm

Eine Sepsis geht einher mit Fieber und wirklichem Krankheitsgefühl. Sicherlich hat man da keinen Bedarf an Tippen in Foren.

Warum wurde denn nicht ausgetestet, welches Mittel greift?

Diese beiden Sachen bekommt man in der Apotheke – man sprüht sich das in die 'Armbeuge.

Ich habe damit auch die entzündlichen Pusteln meiner Gürtelrose behandelt. Direkt besprüht. So schnell wie das dann heilte, konnte man gar nicht gucken. Eiter war bereits am nächsten Tag weg.

Das Zeug hilft bei vielen Erregern. Man bekommt auch sogar Heuschnupfen damit in die Knie. Weil die damit eingehenden Entzündungen abheilen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH