» »

Komische Symptome nach Bordellbesuch

g@oods$tuff7x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo, war vergangenen freitag im puff. Geschützter gv. Tags drauf hatte ich ein "kühles gefühl" am besten stück. Ungefähr so als hätte man ihn leicht mit minzöl eingeschmiert. Es brennt bzw juckt (noch) nicht aber das gefühl ist immer präsent. Irgendwer eine ahnung was das sein könnte?

Antworten
cQard>ixgan


wahrscheinlich wird dir dein ding abfallen ]:D

nein mal im ernst, kann das sein dass du dich so auf das kühle gefühl konzentrierst, dass du es als stärker empfindest als es ist? vielleicht ist es ja nur eine unverträglichkeit auf das kondom oder du hast deinen besten freund etwas überstrapaziert ;-)

würd noch ein paar tage abwarten, so bis freitag, und sonst mal zum dermatologen oder so.

gXoodDstuffx77


Bin ehrlich gesagt etwas besorgt. Vielleicht hab ich mir über schmierinfekt irgendwas eingefangen... Tripper, chlamydien, herpes ???

c8ardEiLgan


wenn du besorgt bist: ab zum arzt. nur der kann entwarnung geben oder bei einem infekt weiter helfen.

R#ightlNoxw


Dieses kühle Gefühl ist dein schlechtes Gewissen dass sich meldet, weil du im Bordell warst. Wenn du geschützen GV hattest wirst du dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit irgendwas angesteckt haben.

Und für die Zukunft: Wenn du solche Angst hast dich mit HIV anzustecken, dann lass es mit dem Bordell sein. @:)

gnoodst+uff77


Ich red ja nicht von HIV....

g.oods/tuffx77


so, gestern beim urologen gewesen... hat sich mein bestes stück angeschaut und rein äußerlich nichts finden können. in der pinkelprobe nachmittags um 16:00 konnte keine bakterien gefunden werden, war allerdings auch kein morgenurin. er hat mir trotzdem doxycyclin 200 verschrieben. ein antibiotikum, das wohl chlaymdien wie tripper abtöten soll. ich nehme es seit gestern abend. am nächsten morgen gleiches spiel... kühles gefühl an penis/penisspitze.. dann heute früh die zweite doxytablette genommen (8 tage lang jeden morgen eine)... tagsüber war es besser. so nach 10 stunden wieder kribbeln und kühl da unten. frage: kann es sein, dass ich mir krätze oder sackläuse oder sonst was eingefangen hab, und dass die solche symptome auslösen? wäre schön, wenn jemandem hierzu noch was einfallen täte... bin total verunsichert... danke!

g~ooydstuxff77


Hallo zusammen, ich hatte vor 10 Tagen geschützten GV im Bordell. Tags drauf empfand ich ein "kühles Gefühl" an meiner Penisspitze – kein Jucken oder so... aber irgendwie merkwürdig. Tripper, Chlamydien Kann ja nur über Schmierinfektion über die Hände passiert sein... Bin 3 Tage drauf zum Urologen und der hat mir das Antibiotikum Doxyciclin verschrieben – soll das Zeug 8 Tage lang je 200mg nehmen. Ejakulieren war am 5 Tag danach schmerzhaft... Gestern beim Dermatologen gewesen: Sollte 2x 500mg Azitromyzin und 4x 200mg Cefixim einnehmen... alles auf einen Schlag. Was mich irritiert ist, dass jeden Abend dieses kühle Kribbeln an der Penisspitze wiederkehrt... also entweder wirkt das AB nicht bzw. schlägt nicht vernünftig an, oder es ist sonst was... wie schätzt ihr das ein? Oder doch nur ne Blasenentzündung wegen kaltem Wetter etc? Mach mir Sorgen!

Auudrexy74


Da ich eine Frau bin, kann ich das nicht so ganz nachempfinden... :P Mh, eine Blasenentzündung kann auch möglich sein. Was mich mehr verunsichert, ist dass du so viele Antibiotika nehmen sollst. Vorallem, weil kein Arzt eine Diagnose gestellt hat. Antibiotika sind quasi Notfallmedikamente. Nimmt man es zu schnell/oft, kann der Körper Resistenzen bilden...aber darum geht's ja jetzt nicht im Fokus :D

Schon komisch, dass der Urologe nix feststellen kann. Aber vllt machst du dich auch wirklich nur verrückt... kenne das Problem!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH