» »

Habe ich Gonorrhoe?

HfeitCaru hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen,

also ich Frage mich ob ich Gonorrhoe habe.

Es war alles wie immer, aber dann hatte ich gestern auf der Arbeit auf einmal so einen komischen weißen Belag auf meiner Eichel und selbige hat nach zurückziehen der Vorhaut auch stark gerochen. Als ich dann zu Hause war habe ich alles erstmal gründlich gewaschen, der weiße Belag ließ sich leicht entfernen aber hinterließ eine leichte Rötung der Eichel welche aber auch schon fast wieder weg ist. Der Geruch ist ebenfalls nicht mehr zu vernehmen. Erst dachte ich meine Hygiene war vielleicht einfach nur schlecht, aber dann hatte ich später am Abend diesen spermaartigen Ausfluss, nur ganz leicht aber er sollte halt nicht da sein und heute habe ich meinen Penis mal genauer angeschaut und wenn ich unten mit der Hand zu drücke und dann nach oben gehe kann ich ein weißes Sekret erkennen.

Habe im Internet gelesen das, dass super typisch für Gonorrhoe ist. Könnte es auch etwas anderes sein? Wieso habe ich sonst keine Symptome? Ist Gonorrhoe ausschließlich über Sex übertragbar? Was passiert wenn ich keine weiteren Symptome habe und es einfach unbehandelt lasse?

Antworten
HVeitwaru


Habe gerade weiter recherchiert und gelesen das der Ausfluss gelblich ist. Meiner war aber komplett weiß wie Sperma.

R,ivferLRimextte


Bei mir war auch weiß wie sperma aussehen. ich habe noch nie gelb gesehen.

bei mir kam es manchmal nur wenn ich pipi machen, kam danach alleine weiße raus oder wenn ich drücke kaka machen, kam auch weiß ausfluss mein penis nur manchmal passiert.

wahrscheinlich weil ich nicht richtig gut abgespritzt habe bei wichsen.

grüß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH