» »

Penis Pilz? Weißer Belag auf Vorhaut und Eichel

D]an%nyr343x4 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe schon wirklich lange das Problem das ich auf der Vorhaut und auf der Eichel einen hartnäckigen weißen Belag habe. Er juckt nicht tut auch nicht weh, aber stinkt fürchterlich. Ich wasche mich mehrmals am Tag auch untenrum daran liegts nicht. Ich war schon bei 2 Ärzten die sagten das es ein Pilz wäre und bekam auch schon 2 Salben dagegen, keine von diesen hat Wirkung gezeigt. Der Weiße Belag lässt sich auch nicht abkratzen oder sowas.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Hat hier jmd auch schonnmal sowas gehabt oder weiß wie ichs bekämpfen kann?

Wäre euch wirklich sehr dankbar!

lg Danny

Antworten
HNybriydX99

geh zum hautarzt oder urologen (falls du da nicht schon warst).

Ich hätte auf smegma getippt, aber das tritt bei regelmäßiger reinigung nicht auf (würde aber für das weiße zeug und den gestank sprechen). Hast du viel sexuellen kontakt oder masturbierst viel? Wäschst du dich dannach? Bist du öfters auf öffentlichen Toiletten unterwegs? Wie siehts mit der allgemeinhygiene aus (hände z.B.)?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH