» »

Magen-Darm-Virus – jetzt Fieber – Krankenhaus?

EThemaligenr N+utzeEr (#,3257x31)


Standard ist eigentlich 2-3x täglich 20 Tropfen. Sowas steht aber auch in der Packungsbeilage drin ;-)

Übelkeit und Erbrechen bedingen sich, hat man keine Übelkeit übergibt man sich für gewöhnlich auch nicht ;-)

I>kpearexgal


Mellimaus

Das weiß ich noch, ich sollte 3 x am Tag 30 Tropfen nehmen. Meine Frage war, wie lange ich diese Dosis nehmen soll ;-) Bis es mir wieder gut geht ist so ne Sache, weiß ich denn, obs mir ohne die Tropfen gut geht?

Aber mit der Übelkeit haste auch wieder Recht ;-D

Elhemalig(er Nut^zMer (#)3257x31)


Indem man Auslassversuche macht, heißt du nimmst nur 2x30 Tropfen, dann wirst du ja sehen was passiert ;-)

Inke1arxegal


Na, dann könnt ich mal die Tropfen heut Abend weglassen, dann sehe ich ja, was passiert, hab dann heute 2 x 30 Tropfen genommen.

Drück mal Daumen, dass es nicht mehr wiederkommt %:| {:(

bAeertlej'uice121


und wieso will man wenn es einem schlecht geht keine Medis nehmen die einem helfen? das hab ich irgendwie noch nie kapiert, dann kanns ja nicht so schlimm sein, denk ich mir immer.

IHkearexgal


Deswegen sag ich ja, gestern hab ich sie einfach genommen, weils mir so schlecht geht. Aber heute ist mir nicht mehr übel, nur noch Durchfall. Da ich sonst nie irgendwelche Medis nehme und ich eine generelle Abneigung dagegen habe (auch wegen Angst vor Nebenwirkungen) lehne ich Medis meist ab, außer es geht mir richtig dreckig.

E)hemalige^r Nutz>er (i#x325731)


Na dann kann der INfekt ja nicht so schlimm gewesen sein, obwohl du ja gestern noch ins KH wolltest ;-)

I'ke?aregyal


Ich nehm mal an, dass das an den Tropfen liegt ;-)

E2hemalibger Nut&zer (#3*2573x1)


Die du ja gerade noch absetzen willst weil du sie ja nicht mehr brauchst :=o

E}hemaliger0 Nutz`er (#3x25731)


Also irgendwie verstehe ich das gerade nicht, gestern noch einen auf sterbenden Schwan gemacht und unbedingt ins KH wollen und heute die verschrieben Mendikamente nicht mehr nehmen wollen weil Medikamente ja böse sind.

Was glaubst du denn hättest du im KH bekommen? Globulis? ;-)

Vielleicht das nächste mal bei einem kleinen Magen Darm Infekt mit leichtem Fieber direkt in Panik geraten ;-)

E-hema*liger NVutzer (0#325\731x)


Nicht in Panik geraten soll es heißen ]:D

T@his T.wilDight@ Gxarden


TE: du scheinst aber nicht oft krank zu sein, wenn dich SOWAS gleich aus der bahn wirft, was ;-) ? sei mal dankbar für deine gesundheit ;-D

selbst babys/kleinkinder werden nicht im krankenhaus aufgenommen, wenn sie bloß fieber haben. die bekommen ab 40grad auch nur was fiebersenkendes und gut ist...

Itkevaregxal


Na, gestern bin ich nur wegen des Fiebers in Panik geraten, ich habe ja nie gesagt dass ich ein sterbender Schwan war, sondern sogar noch, dass es mir sonst ja o.k. geht... Aber wenn der Arzt sagt: Bei Fieber dann bitte ins KH, dann denkt man sich schon so "Oh Oh"...

Das ist ja der Kreis, in dem ich mich gerade befinde: Mir gehts relativ o.k., brauche ich die Tropfen noch? – und – gehts mir nur so o.k. weil ich die Tropfen nehme und muss ich dann heute Nacht wieder brechen, wenn ich sie nicht mehr nehme?

Verstehste? ;-)

Ich hab sowas halt noch nie gehabt und bin eh Krankheitsempfindlich...

EWhemalig[er NutjzerN (#3l25731x)


Das ist ja nun kein lebenswichtiges Medikament, lass es halt weg wenn du das Bedürfnis dabei hast, wunder dich aber nicht wenn dir nachts wieder schlecht ist ;-)

Die andere Alternative, einfach mal ein paar Tage nehmen, da stirbt man auch nicht von, es gibt Menschen die nehmen das aus Dauermedikation ;-)

T+his Tw~iliDgYht Gardxen


von Fieber spricht man aber noch nicht bei 38,5. Das ist erhöhte Temperatur. Wenn du 39,5 hättest, wäre das Fieber, aber auch da geht man nicht ins KH... keine Ahnung, was dein Arzt damit meinte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH