» »

Seit Wochen erkältet

i[ce"floPwer2x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin nun seit wochen erkältet /krank. Angefangen hat es mit schnupfen. Die woche drauf bekam ich husten, und die woche drauf dann ohrenschmerzen. Nach zwei wochen ohrenschmerzen bin ich zum arzt. Diagnose: Das ohr ist sehr gerötet, ich hab ein antibiotika, schmerztabletten und ein hustenstiller bekommen. Der husten war aber die ganze zeit über produktiv, also ich hatte nie reizhusten. Deshalb hab ich den hustenstiller nicht genommen, sondern habe mir ein frei verkäufliches aus der apotheke gekauft, und zwar Prospan.

Nach ein paar tagen gingen die ohrenschmerzen weg aber der husten blieb. Wieder zum arzt, und er meinte die bronchien sind etwas verkrampft.

Ja.. das ist nun zwei wochen her und ich merke, gegen abend bekomme ich schwerer luft und ich habe beim einatmen geräusche. So eine art pfeifen... (schwer zu beschreiben)

Ich habe volle zwei wochen schleimlöser genommen, seit 5 tagen nehm ich das nun nicht mehr.

Irgendwie bin ich total genervt. Ich hatte diese woche EINEN guten tag (freitag) wo ich wirklich nur einmal nasenspray nehmen musste (abends zum einschlafen).

Ach ja, das ist das nächste... Nasenspray. Man soll es nur eine woche nehmen, ich nehme es nun schon 3 wochen (?).

Um die bronchien zu erweitern hab ich ein asthmaspray bekommen, salbutamol. Ich hab versucht, es diese woche abzusetzen, bin aber nach drei tagen gescheitert weil mein husten wieder zurück kam.

Langsam mache ich mir auch sehr große sorgen. Um mein herz, meine lungen usw. Ich will das zeug nicht verschleppen.

Kann mir jemand helfen, habt ihr vermutungen, oder tipps wie ich weiter vorgehen soll?

Danke!

Antworten
Hxappy B1anana

Ich bin auch dauerkrank, aber bin es schon gewohnt. ;-D