» »

Doxycyclin

JoorjVablxeu

Nehme auch grad Doxy und hab in etwa die gleichen NW. Uebelkeit, Schwindel, Nieren- und Blasenschmerzen (obwohl ich es wegen einer staendigen BE nehme ??? ) und gereizte Schleimhaeute... Essen hilft bei mir nur wenn ich was herzhaftes und viel esse. Habe nun, weil ich die Angeschlagenheit auf Arbeit nicht mehr ertragen konnte, die Einnahme von Morgens auf Abends verlegt und nun gehts einigermassen. Nach dem Essen Tablette rein und gleich ins Bett. Zumindest der Kreislauf ist am naechsten Morgen wieder ok....

E{ngeulchen4x3

Mein freund kriegt garnichts mit von nebenwirkungen voll gemein, und wir dürfen uns damit rumschlagen. :°( Hatte sonst noch nie probleme mit Nebenwirkungen aber die hauen richtig rein. Obwohl man im internet liest das die so harmlos sind :-D ???

JYorjawbleu

Habe auch schon jede Menge AB durch und nie Probleme gehabt. Aber dieses toppt echt alles. Meinen Freund hats aber auch erwischt was die Uebelkeit angeht.

JCorj;ablexu

Hat noch jemand Nierenschmerzen waehrend der Einnahme? Gestern wars ganz schlimm. Habe gestern Nacht die letzte Tablette genommen und hoffe, dass das nun wieder abklingt!

E9ngeltchenx43

nierenschmerzen sind bei mir nicht mehr da, Hab jetzt ne grippe , fieber, schmerzen beim bewegen der augen, kopfschmerzen schnupfen gliederschmerzen, gerade hab ich einen moment das es ein bisschen gut geht wegen der paracetamol. Aber werde so gg 17 in die Notfallpraxis fahren da das fieber nicht absinkt .. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH