» »

Hab die Grippe, aber kein Fieber, ist das normal?

Weaterxli2


Achso... das stimmt, es muss nicht immer ne richtige Grippe sein. Ich hatte letztes Jahr auch schon was virusmäßiges, was ziemlich schlimm war (Stimme komplett weg für 5 Tage), aber das war auch keine Grippe, sondern "nur" eine Erkältung.

Was ich auch habe sind Augenschmerzen, DAS hatte ich noch nie...ist so ein richtiger Druck und sie sind total lichtemfindlich, ich kann nicht zur Seite gucken und sie sind auch leicht geschwollen....keine Ahnung was das soll.

Oh oh, nicht, dass das die Augengrippe ist. Das ging auch neulich rum und hatte ich bisher noch nie gehört, aber das soll so ähnlich sein wie Bindehautentzündung, halt mit schmerzenden, tränenden Augen und so. :-/

h1ats]chip_u


Augengrippe ??? Das klingt ja furchtbar!

Aber fast der ganze Kindergarten hatte das bei uns (wo ich arbeite), knall rote Augen-Schnupfen-Fieber-Husten-Schüttelfrost und die Kinder haben herzzerreißend geweint.

Meine Tochter hat das gleiche wie ich, also zwar schmerzhaft aber nicht so brutal wie die Kindergartenkinder...

BloAb77


Hatte ich bzw. habe ich auch.

Verschleppt seit dem November! Fühl mich immernoch schlapp und habe immer wieder Halsschmerzen. Hatte aber nie Schnupfen, Fieber oder sonst Symptome die für Infekte oder Grippe üblich sind.

War 3 x beim Arzt und er hat nur gemeint, dass ich das noch länger spüren werde. Das ist 1 Monat her!

i,rg`end-sPon-txyp


Hallo Leute, ich nochmal. Fühle mich immer noch nicht fit. Husten und die Abgeschlagenheit sind immer noch da.

Nun nochmal zu Fieber.

In der Abteilung wo ich arbeite sind von den 70 Mitarbeitern 30 wegen der Grippe krank geschrieben. Hat sich wohl jeder bei dem anderen angesteckt. Alle haben die selben Symptome wie ich.

Jeden den ich über Whatsapp anschreibe bestätigt mir die gleichen Symptome wie ich sie habe/hatte. Nur bei allen Kollegen war noch Fieber mit im Spiel, teilweise 40 Grad. Nur ich hatte als einziger kein Fieber. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Keiner einen Rat ?

Werde am Montag wenn ich wieder zum Arzt muss fragen woran sowas liegen könnte, aber vielleicht hat ja doch jemand von euch einen Rat.

hwatsuchipu


Wie gesat ich hab auch nie Fieber...hatte in den letzten 2 Jahren auch richtig fiese Krankheiten (Magen-Darm vom feinsten, schwere Mandelentzündung, EBV,...) und nicht einmal hatte ich Fieber, mein freund hat sich auch immer angesteck, aber ER hatte Fieber. Also wenn du eine Erklärung hast, dann teile sie mir mit ;-D

iArgenid-sonx-typ


Hallo,

war heute beim Arzt und er meinte das ich mir da keine Sorgen machen sollte. Wieso oder weshalb ich kein Fieber bekomme weiss er auch nicht. Naja, gibt nicht immer für alles eine Erklärung.

L anisxha


Es liegt immer an dem Menschen selbst. Einige bekommen Fieber und nichts anderes...oder die Erkältung kommt dann später. Ich zb bekomme auch nie Fieber, hatte ich auch etwa 15 Jahre nicht mehr. Auch nicht wenn ich ne Bronchitis oder so habe. Da würde ich mir gar nicht so die Gedanken machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH