» »

Risiko für Herpes genitalis nach Bordellbesuch?

f elgis9x2

Das kann und mag ich nicht zulassen, auch wenn das natürlich im Gegensatz dazu steht, was ich getan habe. ABer Fehler sieht man leider immer erst hinterher

Aus welchem Grund hast du den Fehler dann zweimal gemacht?

Und wenn sie so toll ist, dann gib ihr die Chance, auch nen Partner an ihrer Seite zu haben, der sie nicht von vorne bis hinten verar***!

bYuddxlexia

Um mein Leben mach ich mir keine Sorgen sondern darüber, ihr ihres zu vermurksen.

Dann wäre es meines Erachtens nur fair, ihr reinen Wein einzuschenken, damit sie entscheiden kann.

PUrin|zessinx Juxlie

In meinem Beitrag fehlt ein Satz, also nochmal:

Kondome schützen bei Weitem nicht vor allen sexuell-übertragbaren Krankheiten. So zB NICHT vor dem HP-Virus. (der kann u.A. Gebärmutterhalskrebs oder lebenslange Unfruchbarkeit auslösen)

Ähnlich verhält es sich bei anderen Geschlechtskrankheiten wie z.B. Syphilis, Genitalherpes oder Tripper (Gonorrhoe). Die werden auch über andere Kontakte übertragen, wie Hautkontakte im Intimbereich, Schmierinfektion oder Küssen.

Und, ganz egal wie sehr du dich bemühst, wenn Du Sex hast, hast Du Hautkontakt.

sIchnuckxie21

Jetzt erklär uns doch hier mal bitte, wieso Du nach dem ersten Bordellbesuch, der Dir doch schon angeblich so ein schlechtes Gewissen bereitet hat (Zitat "ich bin so ein Arsch"), noch einmal in den Puff gingst?

Irgendwie nehme ich Dir da dann Deine Gewissensbisse gegenüber Deiner Freundin nicht ab.

NCarxk

Ich weiß es nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Keine Ahnung, jetzt im Nachhinein total absurd.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH