» »

Fieber ohne ersichtlichen Grund und starke Gliederschmerzen

D'udFdelx1 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben!

Ich bitte um eure beruhigenden Worte!

Ich habe seit heute plötzlich Fieber bekommen 38.0 ohne ersichtlichen Grund und starke gliederschmerzen. Jetzt hab ich Angst was das sein könnte denke schön wieder an das schlimmste und zwar an eine herzmuskelentzündung und dann ist mir so heiß im Mund.

Was ist das nur? Helft mir bitte !

Antworten
H9oney;_Bunxny91


Grippe?

m4iss iziRppxi


38 ist noch kein richtiges fieber...

warte mal noch ab.

Ieoretxh


Vermutlich die Grippe oder ne Erkältung. Wieso zum Teufel sollte gerade dein Herz entzündet sein?! Vll solltest du darüber lieber mit einem Psychologen reden

sHceullixe


Bleib mal ruhig...jetzt sind viele Leute erkältet..

Vielleicht solltest du etwas Therapeutisches gegen deine Ängste tun.. :°_

H+ierYom


Hi Duddel1,

eine HME kann hier keiner ausschliessen, noch sagen, was du hast. Unabhängig von dem vorherigen ist das nicht das typische Bild einer HME, deswegen würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. 38°C ist die Grenze zwischen erhöhter Temperatur und Fieber, also auch nicht wirklich ausschlaggebend. Eine "echte" Grippe beginnt typischerweise mit einem plötzlichen, ausgeprägten Krankheitsgefühl, was in Deinem Fall eher zutreffen würde, jedoch nicht bedeutet, dass Du eine HME hast! Auch sprechen die Gliederschmerzen und die "Hitze im Mund" eher für einen Infekt! Das Beste wäre, wenn Du versuchst Dich etwas zu entspannen und dich nicht zu überanstrengen. Sollte sich Dein Zustand eher verschlechtern, im Sinne davon, dass deine Temperatur weiter steigt kannst Du, falls es das in deiner Region gibt, eine Bereitschaftspraxis aufsuchen!

Gruß,

Hierom

DNuddhe/l1


Danke für eure schnellen antworten. Ich habe aber weder husten noch schnupfen. Mein Mann denkt das ich einfach überarbeitet bin. Arbeite in der Pflege und fast 14 Tage durch und hab heute das erstemal frei. {:(

-hvieatname[sin0-


Du brütest einen Infekt aus..ich hatte schon oft Fieber, Gliederschmerzen..so fängt das an ja. Warum malst du dir aus du hättest dies oder jenes? :)-

An Grippe würde ich erst denken wenn du wirklich hohes Fieber auf einmal bekommst und es dir wirklich so schlecht geht, dass wirst du aber sicherlich merken.

-9vietnamXesinx-


Ja wie gesagt man braucht auch kein Husten oder Schnupfen dazu..es geht auch ohne @:)

HDone&y_BSunny9x1


Ne Grippe verläuft auch meistens ohne Husten und Schnupfen :)* gute Besserung!

C)orDnelniax59


Wenn du den Influenza-Virus erwischt hast, der zur Zeit extrem im Umlauf ist, dann wirst du keinen Schnupfen bekommen. Bei mir kam irgendwann ein trockener Reizhusten dazu, aber Gliederschmerzen hatte ich auch.

Gute Besserung, laß dich krankschreiben und kurier das anständig aus!

DpuddeVl1


Das Fieber ist seit heute früh plötzlich weg. Bin nur noch ein bisschen wackelig auf den Beinen und komisch im kopf, aber sonst gar nichts. ???

CdornelBia59


Wenn´s eine Influenza war, dann hattest du wohl eine leichtere Verlaufsform. Überfordere deinen Kreislauf nicht, wie ich es zu dem Zeitpunkt gemacht habe (Heiße Dusche, prompt schmierte mir der Kreislauf ab %:| ).

Wie geht´s dir heute?

C9lgoudxe


Hi, keine Panik, dieser Virus kommt echt wie "angeflogen", lag letzte Woche auch flach, erhöhte Temperatur, alles tat weh und dann kam der Husten. Es fühlt sich auch so an, als ob der Atem "heiss" wäre. Also alles normal im Moment. Und der Kreislauf brauch dann auch ne Weile, bis er wieder rund läuft,

Gruss

Dbutddel1


Seit heute geht's mir wieder gut, als wäre nie was gewesen. Grippe nur einen Tag, geht sowas?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH