» »

Klitschnass nach dem Aufwachen

S0üßerR_Klediner_3Bengexl hat die Diskussion gestartet


Moin,..

lieg ja nun seit 3 sagen richtig flach....vollkommen im eimer,....angefangen mit darm,..dann kopfschmerzen nase zu gestern fieber nachts,.....volles programm grippe,....wie jeder hier im hause,..

Frage Dazu,....es wird ja jetzt besser,..also mir gehts jetzt fast gut,...

Problem ist,...Seit Heute Nacht Bin Ich Immer Klitsch Nass ! Ich Wache auf Und Alles Ist Nass Richtig Nass,....Fieber Ist Keins Da !

um 2 wach geworden nass alles,.....dann um 5 wieder alles nass das ich mich abtrocknen musste :/ dann um 7 wieder nass,....

Das Normal Das Der Körper So Reagiert ? Ich Meine Es Ist Ja Alles Richtig Nass ^^

Das Hatte Ich Sonst Immer Bei Na Mandelentzündung gehabt...

Antworten
F"laPmecIhen


Das Normal Das Der Körper So Reagiert ?

Ja, bei manchen Erkältungen /Virusinfekten ist das so und ist kein Grund zur Sorge. Du solltest dann nur besser das Bettzeug incl Laken und Schlafzeug wechseln.

Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

Sküßer_0Klei0ner_HBxengel


sorge eher weniger,....aber wieso macht er das,...weil fieber is ja nicht da,...und nur wenn ich schlafe so jetzt gehts ja,...mir gehts soweit auch wieder besser,.....zwar noch übelst kopfschmerzen,..bissel schwach auf den beinen aber 2 Hot Dogs gingen eben rein :)

Irgendwie Fühle ich mnich aber auch noch so schwitzig hm,....kommen wieder wieder darauf zurück,....viel trinken :/ schwitzen trinken...ich trinke kau mwas hmpf,..naja...

bin kein weichei aber die letzten tage waren horror :/

Ich glaub aber heute nacht war fieber da,.......problem is wenn ich fieber habe rede ich immer so wirres zeugs im halbschlaf oder so :/

Ibu Ist Nach Wie Vor Ein Wundermittel :) kann ich jedem empfehlen,...fühlt sich wie neu geboren,...

B,rombeer)küchlexin


nase zu gestern fieber nachts

weil fieber is ja nicht da,.

Ich glaub aber heute nacht war fieber da

Na wassen nu? Fieber ja oder nein? ":/

problem is wenn ich fieber habe rede ich immer so wirres zeugs im halbschlaf oder so :/

Merkt man ... ;-D

SZüße$r_VKlei*ner_GBengel


ach man,...

Gestern Nacht Fieber !

Von Gestern Auf Heute Nicht ! Nur Nass ^^ Besser ? :D

SeüßerI_Klei\nere_Bengexl


also,..ja das heut nacht fieber da war kein plan,...ja mir war warm da war ich nicht nass ! alles komisch :D

BDrombe&erkürchleixn


Also komisch find ich das jetzt nicht. Ist doch normal wenn man nen Infekt mit Fieber ausbrütet, das man dann Nachts auch schwitzt und nass ist. Du machst dir viel zu sehr nen Kopp um ungelegte Eier. Wenns schlimmer wird und es dir schlechter geht, gehste halt zum Doc und gut.

Frla?mec%hexn


warum steigerst du dich da so rein? :)_ Ob nun Fieber oder nicht, du bist scheinbar doll erkältet oder hast nen Virus.

Ruh dich einfach aus und hinterfrage nicht alles :-/ :)_

Wenn es dir so schlecht geht, solltest du event auch mal zum Arzt gehen. Da kannste dann auch gleich die Frage nach dem Schwitzen stellen ;-)

Saüßer_Klweinekr_Bexngel


arzt sagt ja hm krankschreiben fertig,..

nun gibs aber auch noch druck aufm ohr und ohrenschmerzen :) meine frau war eben beim arzt mittelohrentzündung :D

total lustig hier wenn 5 leute matsch sind,..

F\lameRchexn


wenn sich dein Gesundheitszusatnd verschlechtert (ala Ohrenschmerzen kommen hinzu), musst du eben nochmal hin.

total lustig hier wenn 5 leute matsch sind,..

wenn du´s lustig findest, versteh ich dein Problem nicht...wobei Frau +du bei mir 2Personen sind und nicht 5 :-/

Gute Besserung, ich bin dann weg hier *:)

Smüßer~_Klei%ner_PBeMngexl


3 kinder ich frau 5 !

DTer kleTinqe Pr@inz


Oh je, hast du wieder mehr Alk getrunken als dir guttut? ;-)

S_üßer_K]lei!ner_B(enxgel


krank! was wollt ihr immer mit alk nur weil ich vor 2 wochen was gepostet habe,....

krank heisst, nebenhoehlen entzuendung, obere atemwegsentzuendug,kopfschmerzen nackenschmerzen fieber bauchkraempfe etc das ist krank!

D8er -kleinex Prinz


Gute Besserung!

SDüßer_Klein/er_Bengxel


gestern abend dachte ich,...?super alles vorbei,.....jetzt sitz ich hier wieder mit bauchkrämpfen kopfschmerzen,....kreislauf im eimer das ich nicht aufstehen kann super! bin total ausgetrocknet komm nicht klar,......das seit dienstag,....es nimmt kein ende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH