» »

Klitschnass nach dem Aufwachen

FwlDamechXexn


ist das hier ein Verlaufsbericht?

SSüßer_BKlein0er_BeVngexl


wenn man sich ne ibu schmeisst denkt man,...geil alles weg,...top mittel :) trinke noch cetebe antigrippal,.....dann orthomol m dazu + cetebe immun tableten irgendwie bringt nichts bis auf ibu,....

es zieht vom nacken in kopf jeder huster gleich schwindel und schmerzen,..kotz

meine frau 2 Tage antibiotikum genommen wegen mittelohrentzuendung sieht jetzt aus wie ganzkoerper sonnenbrand,....allergie...klasse alles.....

Sbüßer_>KleiHner_?B]engel


kla

Scüßer'_Kleiner:_Bengel


vielleicht bekommt man ja noch tips oder tricks wenn man was schreibt :)=

M(atwzeG


.....jetzt sitz ich hier wieder mit bauchkrämpfen kopfschmerzen,....kreislauf im eimer das ich nicht aufstehen kann super

Du kanns dieses aber hier posten.

Wenn es mir so schlecht gehen würde, hätte ich keinerlei Interesse an PC, Internet u.s.w. ":/

ELhemaEliger mNutzNerc (#458x871)


Wie waere es denn morgen mal mit einem Arztbesuch, wenn es Euch allen so schlecht geht?

Wuerde auch mal das Blut auf eine akute EBV-Infektion untersuchen lassen. Ist ja schnell gemacht. Die allergische Reaktion Deiner Frau auf die Antibiotika wuerde dazu passen.

nLanchexn


Wenn du nachts schwitzt dann solltest du dich dünner anziehen oder die Heizung runter drehen. Soll helfen. ]:D Wenn es nach der Grippe weiter besteht, sollte eine Blutuntersuchung gemacht werden.

ANsonsten: Du hast die Grippe und dir geht es be*scheiden*. Das ist eine Fahrt zu Hölle und wieder zurück. Dieses Jahr sind die Viren die unterwegs sind agressiver, dementsprechend steckt man sich schneller an und die Erkrankungen an sich sind nicht ganz so harmlos. Letztes Jahr war zu Ostern Grippefestival, dieses Jahr war es schon weit vorher so extrem.

SiüßHeer_KleViner_Bxengel


matze,.....lieg hier mitm wii u pad im bett und schreibe,...

aerzte,.......gestern hno ja anibiotikum nehmen wegen ohr,....fertig,...heute angerufen das erzaehlt mit reaktion,...ja hm abwarten was mit der allergie passiert und anderes nehmen,...

ich war bis freitag krank geschrieben,...aussage kleine grippe viel trinken fertig,.....

aerzte verharmlosen,...naja

F9l%amecohexn


aerzte verharmlosen

ich glaube eher, du übertreibst! ;-)

Wer kümmert sich um die Kinder,wenn deine Frau und du so krank seid?

Dein HNO ist auch Sonntags telefonisch erreichbar? Glückwunsch! Und er hält es nicht für nötig, dich ins KH einzuwisen? Frechheit!

:=o :=o :=o :=o

nman]chexn


Nee, nix Ärzte verharmlosen. Ich glaube, du bist einfach eine Sorte MANN, die bei einer Erkältung oder Grippe schon fast am sterben sind. ]:D

Smüßer8_Klein~erp_BAengexl


ich hasse blutabnehmen! vorallem dann wenn kreislauf eh schon im eimer is

SUüßeer_)Klein0er_HBenxgel


am sterben,....ja ay seit dienstag geht der shit hier,....gestern abend war alles wie weg,....

heute nachm aufstehen chaos wie am ersten tag,...

Snüßer_KlReinerp_zBengexl


ich finde das schon extrem wenn man kurz vorm umkippen ist heiss kalt wird,... jede kopfbewegung die auswirkung hat umzukippen,...

M6atdzeG


Mein Stiefsohn ist genauso, sogar bei einem kleinen Schnupfen wird dermaßen gelitten. Die ganze Familie muss dann mit leiden, wir sagen dann schon immer beim Bestattungsunternehmen Bescheid ]:D

Ich glaube, das nennt man "wehleidig". Leider Gottes ist der Großteil meiner Geschlechtsgenossen davon betroffen, die selbst bei einem eingerissenen Zehnagel gleich den Chirurgen konsultieren und kiloweise Schmerzmittel einwerfen, für mich total unverständlich.

M6atz&eG


ich finde das schon extrem wenn man kurz vorm umkippen ist heiss kalt wird,

Das habe ich auch, wenn ich Fieber habe, das ist wohl normal bei einer Grippe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH