» »

Klitschnass nach dem Aufwachen

SLü>ßer_Klbeinerx_Bengel


fieber weg nur hardcore kopfschmerzen,...sagt lieber was sinnvoll wirkt,.....

F8lameLchxen


PC ausmachen und hinlegen %-|

FnlamDechBexn


im übrigen denk ich gerade, hier schreibt ein 14 jähriger, dessen Eltern grad nicht da sind...da du aber von Frau und Kindern schreibst, frag ich mich gerade, wie du bisher durchs Leben gekommen bist.

":/ ":/ ":/ ":/

B2rombe_erkü[chlDexin


Wer kümmert sich um die Kinder,wenn deine Frau und du so krank seid?

Na ich denke, das Bengel sich zum sterben gelegt hat und seine arme Frau kneift die Arschbacken zusammen, und kümmert sich trotz Erkrankung alleine um die Kids. %-|

S(üßevr_Kljeiner=_Benxgel


...............

tochter 4 jahre alt krank schlaeft,....

sohn 6 gesund chillt,.... :)

problematisch der 2 jaehrige,..... wir machen das beste draus,....

aber grad noch gesehen das frau entzündung an den gezogenen zaehnen hat,....

der wurden ja leider gottes am montag noch 4 weissheitszaehne gezogen,...... :(v

MAatzxeG


aber grad noch gesehen das frau entzündung an den gezogenen zaehnen hat

Auweia, wie hast du denn das gesehen, hast du ihr wie bei einem Pferd das Maul aufgerissen und reingeguckt ]:D

BCrombceerkgüchllein


Also ich find das nicht zum lachen ... ":/

Er liegt mit Pad im Bett und schreibt sich die scheinbar gesunden Finger wund und überlässt seiner eh schon kranken Frau – die auch noch kranken Kinder. Wenn du mein Kerl wärst, hätte ich dich schon lange an den Ohren nach oben gezogen, damit du mir helfen kannst. Meine Güte – was für Weicheier manche Frauen haben ... %-|

S@üßer_Kleviner_BeDngexl


he, ich sitz nich nur hier! waren z.b. grad beim arzt da gabs umsonst ne cortison droehnung,....dann zur apotheke jetzt mache ich mittag,....

S üßer;_Kleine-r_Bexngel


ich jammer weiter,.......

starke nebenhöhlen entzündung......starke schaedelschmerzen,......schlecht u. durchfall :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH