» »

Abszess, Angst vor Blutvergiftung

dgreamZgirlDy19


Familien mäßig kein kontakt und freunde die nicht wirklich mit meinen kids klar kommen .

Weißt du den vielleicht ob man sich so im kh drauf untersuchen lassen kann ohne dableiben zu müssen wenn die werte nichts in der richtung ergeben?

d8rea'mgirxly19


Von dem absezzs merke ich auch nicht mehr so viel kann endlich sitzen und liegen

Werde morgen mal ins kh fahren und mich erkundigen

L)3ANEA


Was sind denn das für Freunde

Wie groß ist er denn?

Ich selbst hatte so ein Ding noch nicht, aber ich kenne viele, die sich damit rumplagen durften. Bei keinem ging das ganze ohne Op weg, einfach weil er sich immer neu gebildet hat, kommt eben darauf an ob es eine Fistel ist oder nicht. Es kann dir hier niemand sagen.

Tatsache ist nur, dass du dich nicht gut anhörst und dir hier mehrere Leute geraten haben das nicht so zu belassen, was du machst ist deine Sache.

Aber bitte denke dabei auch an deine Kinder, du lebst ihnen das vor und bist ihr Vorbild. Für die sollte es nicht normal sein, dass Mama nichts isst und nicht trinkt und erkennbar krank ist und dagegen nichts tut.

d4reamgsirlyx19


War vlt 50 cent groß nun nichts mehr zu sehen als das kleine loch wo heut nacht der eiter raus kam.

Ich war oft bei allgemeinen Ärzten hatte den auch öfters mal mir :)* ist nicht so wohl aber wirklich was gemacht haben die auch nicht.

Mit dem essen und trinken fragen die dann sind sie auf Diät ja ich will abnehmen ich bin nicht dick oder so nur ich fühle dennoch nicht wohl .

Ich werde morgen vormittag zum kh fahren und dann werde ich mich mit meinem Hausarzt hinsetzen das er mich ernst nehmen soll . Mir wird gerade bewusst wie ich mich haängen lasse :(v

S9t3ernmäYdchen


und was sagt das KH?

dKrBeamrgirlvyx19


Ich muss montag wieder zum Chirurgen und dann wird es gemacht.

Aber ich finde es schade das die keine fragen beantworten hier bei uns :-(

Aber anstonsten sieht die stelle gut aus

:-/

d%reamzgirhlxy19


Die glaubten mir nicht mal das die stelle überhaupt nicht weh tat als die da wie irre drauf rumgedrückt haben daa wäre nicht möglich das müsste mit weh tun aber das tat es halt nicht ":/

S)ternmä,dc,h_exn


und was machen die jetzt Montag? :)*

d:reamgYiCrlxy19


Wird es nochmal richtig unterducht und dann wird es wohl gemacht . Wenn i.was bis dahin sein sollte sofort ins kh kommen

dIreamWgi@rly1x9


Ich habe auch erwähnt daa ich öfters mal diese hitze Schwellung hab aber kein Fieber und mich dann auch schlapp fühle aber ob im kh oder allgemein Ärzte bekomme ich keine fragen oder Untersuchung das ist doch nicht ok schon allein weil seit jahren so ist. Andere untersuchen dich bei Kleinigkeiten ???

S5ter%nmädxchen


oh je du ärmste ich kenne das viel glück Montag :)* @:)

dOreVamegi@rlyx19


Danke

I.wie bin ich nun auch erleichtert auch das mein schatz morgen von der montage kommen darf und mit viel stress auch paar tage urlaub ;-)

Ich werde dennoch nun so lange Ärzte nerven damit die mal auf die anderen sachen eingehen

Kann ja nicht sein das ich einmal in monat so schlecht zu fahrt bin

Meine kinder haben mir nun kaffee verbot gegeben und wasser hingestellt weil die Ärztin sagte wäre gesünder :-D :)^

Ich danke euch dennoch für eure antworten @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH