» »

Lymphknoten abschwellen lassen

VranilMlja hat die Diskussion gestartet


Hallöchen,

Weiss jemand von euch ob es ein Hausmittel gibt um Lymphknoten abschwellen zu lassen? Es handelt sich hier nämlich um meine seit 4 Monaten geschwollenen und harten LKs am Ohr so unter den Ohrläppchen.

Ich weis das normalerweise geschwollene LKs ein Zeichen von nem Infekt sind aber mein Blutbild kam ganz normal zurück und vll sind die LKs einfach nur verwirrt aber wenn die so hart und groß sind nervt es mich weil ich dann immer Panik bekomme %-|

Danke

Antworten
V&acn{illjxa


Ich hab übrigens schon seit Jahren das Problem das ich in Stresssituationen oder bei Aufregung immer die Zähne zusammenpresse ( sowas wie Zähne knirschen) nur das die Zähne richtig stark aufeinander beißen.

Kann das davon kommen?? Wohl eher nicht, oder??

SzilvetrPeiarl


Rein theoretisch schon, wenn da alles total überlastet ist. Ich knirsche auch nicht, presse aber wie sonst was.

Geh mal zum ZA und frag nach ner Schiene für die Nacht. Evlt. erledigt sich der Rest dann von alleine. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH