» »

Wie oft erkältet/ krank ist noch im Normbereich?

AiprikoRsenkxernöl


Ok... muss ich drauf achten dann, wie ich das im Berufsleben mache. Momentan fällts ja noch nicht groß auf. Ich mache bei uns im Institut vielfach Vertretungsstunden für andere; von dem her...

E<hem'a%ligezr Nutzeyr (#x325731)


Noch ist es ja nicht soweit. Die Frage ist ob das in der Schule überhaupt negativ ausgelegt (werden kann) wird. Ich weiß nicht ob man kündbar ist .... vermutlich nicht

Aiprikos8enkernxöl


Wegen so was ist man, glaube ich, nicht kündbar...

Suspendiert o.ä. wird man nur wegen schwerwiegenderer Sachen. Meines Wissens nach. ":/ Also wenn man eine Gefahr für die Kids darstellt bspw. :-/

Aber aus gesundheitlichen Gründen habe ich das noch nie gehört. :-X

E;hemaligerY NutzDer (#32x5731)


Na ja vermutlich wird es sich nur auswirken ob sich die Schule später für dich interessiert und dich einstellen möchte oder ob die sagen, nee den Klotz ab Bein wollen wir nicht länger

A7priko3senBkernxöl


Hmmmm... das habe ich jetzt echt gebraucht... :-(

Na mal sehen, wie es wird.

Nacht

A+pr/ikoseNnkernböl


irgendwie habe ich den Eindruck, als ob der Infekt bei mir wieder schlimmer wird.

Musste ja heute bissl was tun...

Ach ja...

Nehme die Antibiotika jetzt bis zum Ende

A\prik9osenkxernöl


mal ne dumme Frage:

müsste sich das nach 2Wochen, Antibiotika, Obstrationen, Schonung usw. ne mal geben ??? :-/

E7hemalige,r Nu tzer 6(#3258731x)


Antibiotika nimmt man immer bis zum Ende! Sei denn der Arzt hat es anders angeordnet.

Was soll sich nach zwei Wochen geben?

A:prikoosenk1ernöxl


Er hatte gemeint, ich soll erst mal 14 nehmen... aber wenns ne weg ist, zu Ende.

Bin ja bald durch mit der Packung.

Na ja, der Husten nervt halt. :=o

Ja ich weiß, mutet wieder hypochondrial an... aber wenn ich mir das hier so durchlese im med1: ich will halt auch nicht unbedingt, dass sich das chronifiziert... :-X

Hab mir erst mal wieder Salbeitee gemacht. :-)

E#hemaligeYr` Nut:zern (#3257<3x1)


Na ja ist halt die Frage ob du überhaupt einen bakteriellen Infekt hattest, wenn nicht kannst du das 3 Monate nehmen und es wird nicht helfen. Und gegen Husten hilft sowas eh nicht.

AOprikos%enkoernöxl


Okay... |-o :-X Woran erkennt man bakteriell und viral?

E1hemaliger qNutTzer (O#32573x1)


Na ja wenn du nirgendwo was eitriges hattest, war das AB vollkommen überflüssig

AcprikoLsenke rnöl


doch, hatte ich ja... Auswurf und auch bei der Nase.

AWprhikocsenkerxnöl


das ist ja auch weg... ;-D

Schätze mal, das mit dem Husten wird auch mal weggehen.

eigentlich komm ich mir schon selbst lächerlich vor, wegen so was hier rum zu nölen, aber ist nachts halt teilweise echt scheiße.

Aber wem erzähl ich so was... :-X Es kennt ja eigentlich fast jeder...

Ach ich halt dann mal die Klappe... :=o

Viel wichtiger, dass das mit meinen Zähnen bald gemacht werden kann. %-|

Eqhemalipgler N|utze*rR (#3x25731)


Dann wird das Antibiotikum wohl gewirkt haben.

Aber Husten dauert nun mal eine Zeit lang.

Ich huste ja sonst immer 6 Wochen oder länger. Wenn da alles gereizt ist braucht es halt seine Zeit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH