» »

Helle Beule am Penis

s;om{be hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute ,

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist , wenn nicht bitte ich um Verschiebung und um Verzeihung.

Zu meiner Geschichte:

Seit gut drei Monaten habe ich an meinem Penis; genauer gesagt an der Eichel spitze eine kleine helle beule die nicht juckt und nicht brennt. Heute ist mir aufgefallen das zwischen bauch Ansatz und Unterleib ( ziemlich genau da wo der Gürtel eigentlich sitzt) ein Lymphknoten vergrößert ist .

Jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Ich werde damit in drei bis vier Wochen zum Arzt gehen , eher ist es mir nicht möglich.

Nun eine weitere Frage . Zu welchem Arzt gehe ich damit am besten ? Zum Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten oder doch eher zum Urologen ?

Vielen dank im vorraus für die antworten!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH