» »

Blasenähnliche Hornhaut am kleinen Zeh, was dagegen machen?

t0heedudex91 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe schon seit einiger Zeit solch eine "Blase" am Zeh. Sieht aus wie Hornhaut, kann ich auch bis zu einem gewissen Punkt abschneiden ohne dass es weh tut etc. Auch beim drücken oder laufen etc. tut es absolut nicht weg, sieht halt nicht so toll aus. Deswegen würde ich es gerne wegmachen. Nur habe ich keine Ahnung wie und beim Arzt war ich deswegen noch nicht. Möchte einfach keinen Tag frei nehmen nur um deswegen zum Arzt zu gehen. Evtl ist die Lösung ja ganz einfach?

Hier das Foto: [[http://s14.directupload.net/images/130603/2nrxt5it.jpg]]

Hoffe ihrkönnt mir helfen! Vielen Dank!

Rob

Antworten
E{max


Ein Hühnerauge?

CJa*telxyn


Da wirst du wohl mal zum Hautarzt gehen müssen. Für mich (Laie) sieht das wie eine Warze aus. Hatte sowas ähnliches als Kind an meinem großen Zeh.

lBov7eabrle<3


Ich würde das auch mal vom Hautarzt abklären. Ich habe soetwas ähnliches am Finger, dass ist quasi einfach nur ne Blase die nah am Knorpel ist und eben da ist. Hautarzt hat gemeint, dass man da nichts machen muss. Frag bei dir lieber mal nach :)

SNmaraJgduauxge


Aller Wahrscheinlichkeit nach eine Warze. Lass Dich vom Hautarzt beraten. Der kann Dir auch sagen, wie Du sie wieder loswirst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH