» »

Sie roch innerlich in der Scheide ganz stark

MNarceDl10 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Leute! Ich hoffe echt das mir jemand helfen kann...Und zwar bin ich gestern Abend von Montage wieder nach Hause zu meiner Freundin gekommen und es war ein wunderschöner Abend! Als wir dann zusammen ins bett sind musste sie noch unbedingt auf die toilette, und kam entblößt zurück! Als wir aber dann zusammen Sex hatten vermerkte ich einen übelriechenden geruch! Habe sie darauf angesprochen und sie meinte nur das sie heut gebadet hätte...war danach ein wenig abgetörnt und habe mich ins Bad zurückgezogen und habe mich gewaschen und dacht mir so ich könnte eigentlich noch meine Wäsche waschen...habe meine wäsche in die trommle getan, und wollte gleich die alte Wäsche von meiner Freundin mitwaschen was angefallen war...da fiel mir auf einmal ihr tanga auf der oberhalb mit Blut beschmiert war und unterhalb ein trockener weißer bröseliger Streifen ausfluss so milchig...nun wollte ich euch mal fragen was es sein könnte, zumal ich sowas bei ihr noch nie gesehen habe...und der nächste Punkt ist das ich noch eine salbe kadefungin auf der Waschmaschine liegen sehen habe. Brauche dringend Rat!!!???

Antworten
Cbaoimxhe

Kadefungin plus weißlicher Ausfluss = Pilz.

S`unfwlowerx_73

Pilzinfektion.

Deine Freundin hätte Dich eigentlich informieren müssen, v.a. wenn sie schon Kadefungin-Salbe verwendet.

Maarce'l1x0

Ich wollte sie heute eigentlich darauf ansprechen,habe es aber gelassen da sie mit ihren Eltern heute in den Urlaub flog,und ich es ihr nach dem Urlaub sagen wollte. Finde es auch nicht schön das sie mir nix davon gesagt hat, aber mich würden die blutspuren interessieren zumal es ja alles voneinander getrennt war. Denkt ihr ich sollte selber mal zum Arzt gehen? Besser wäre es... Danke für eure antworten tv :-)

IHn-Ko(g Ni>teo

der pilz verursacht geruch.

evtl. hat sie auch noch ihre tage.

das in kombi kann schon mal die nase irritieren.

Slunflorwer_7x3

Ich bekomme bei der Verwendung von Kadefungin immer einen blutig-verfärbten Ausfluss. Zumindest bei Verwendung der Vaginalzäpfchen... :(v

In dem Zusammenhang fällt mir auch wieder auf, warum ich nicht kochbare Unterwäsche nicht ausstehen kann... Petrischale mit Spitze! ]:D

Kann Dir nur raten: Geh' direkt zum Arzt, sollte es bei DIR anfangen zu jucken, zu bröckeln oder anders zu riechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH