» »

Oralverkehr mit einer Prostituierten: Infektion?

fXos.sJy26

Ich habe Verständnis für die in wutgeschriebene Ausdrucksweise, denn sie kann ja auch anders

sein Penis juckt und ist rot.

Aber sie schreibt auch

Ich bin sooooo durcheinander

und ich bin überzeugt, sie drückt sich sonst anders aus…

Sie bat um Rat – nicht um Belehrung

Habt Ihr einen Rat?? DANKE für eure Anworten und hilfe....

CFhristRina8x5

Es wundert mich, dass der Arzt nicht weiss, was es ist. Die meisten der Erreger in der oberen Liste sind bei einem Abstrich eindeutig nachweisbar.

Evtl ist es nur ein Pilz. Oder eine Herpes Infektion, aber ohne Bläschen :-/

Ob er auch Geschlechtsverkehr hatte, wie hier einige vermuten, lässt sich übrigens nicht eindeutig sagen, da außer HIV alle Geschlechtskrankheiten auch über den Mund übertragen werden können, soweit ich weiss.

dmrakgXonfirxe

betittet

Auch ein schöner versprecher ;-D

Oh Mist. |-o :-X aber ihr wisst ja was gemeint war. ;-)

Ich denke du würdest in ihrer Situation ähnliche Worte benutzen und ich finde es jetzt nicht hochdramatisch von einer Nutte zu sprechen.

Kommt drauf an in welchem Umfeld man sich bewegt :-X

Natürlich kommt es immer auf das Umfeld an, aber hier ist es denke ich nicht soooo schlimm. Wie gesagt man kann sich anders ausdrücken, das kann auch die TE, aber sie ist einfach wütend und durcheinander, da passiert schon mal das man in eine Schublade greift die vielleicht nicht immer passend ist. ;-)

Aber ich denke wir müssen das Thema nicht noch breiter treten, es geht schließlich darum was der Mann der TE haben könnte. Das war schließlich ihr anliegen des Fadens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH