» »

Roter kleiner Ausschlag im Gesicht

i2boStmesxsi hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Also ich habe wie auf dem Foto sichtbar einen Ausschlag auf dem Gesicht bekommen.

Es ist bisschen hart, und beim Mund aufmachen zieht es leicht. Wenn ich drauf drücke tut es bisschen weh und beim Wachstum hat es auch leicht "gespannt".

[[http://imageshack.us/scaled/landing/829/bduw.jpg]]

Habe schon über Herpes und Syphilis gelesen, aber da ich nur geschützten Sex hatte, kann es vom Oralsex kommen?

Wäre echt dankbar über hilfen :(

LG

Antworten
GeojuV-Ryu


Hey ibotmessi,

der Ausschlag sieht mir sehr nach einem bakteriellen Infekt aus. Geh einfach mal zum Dermatologen, bestätigt sich der Verdacht, wird erst mit Antibiotikasalbe, bei Misserfolg mit Antibiotika behalndelt.

Ich hoffe, ich kann dir helfen :)

iVb[o#tmesxsi


Danke Goju-Ryu.

Könnte man das auch eingrenzen? Weil falls es nur Herpes ist, könnte man es ja sicher mit normalem Herpespflaster behandeln?

LG

iVbotamessxi


Also ich habe die Creme "Bepanthen Plus Creme" verwendet und die entzündung ist ziemlich zurückgegangen, wird immer kleiner und tut nicht weh beim draufdrücken.

Muss ich dennoch zum Hautarzt auch wenn das weggeht ? habe ich dann trotzdem die Entzündung in mir?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH