» »

Ich kann nicht mehr...

GIreen)Eyxes hat die Diskussion gestartet

hei ihr bin neu hier

also bin schon in anderen Foren aber diese hier find ich richtig cool :-)

also würde euch gerne mal mein Problem beschreiben..

hatte letztes Jahr eine schlimme Blasenentzündung...daraufhin habe ich Antibiotika eingenommen....3 Tagé..doch irgendwie fühlte ich mich richtig komisch...bin dann zum Fa sie meinte ich hätte nen Pilz weil bei mir alles total rot war in der scheide / zwischen den schaml...naja ahbe dann eben Zäpfchen und creme bekommen ( Canifug cremulum 2000 Kombi oder so...) Naja irgendwie fühlte ich mich imemr noch komisch bin dann wieder zum arzt wida urinprobe usw...habe dann eine zweite Creme bekommen : Estriolsalbe ...mit Östrogenen oder so etwas...hatte einen Applikator zum einführen und noch etwas zum eincremen außerhalb,....meiner meinung hatte das auch geholfen aber jetzt ist dieses brennen und die rötung wieder da..ich könnte echt *** weiss nicht was ich machen soll war echt die Monate so oft beim arzt dass ich schon keine Lust mehr habe hoffe des versteht hier einer...nun meine Frage : sollte ich einfach etwas mit meiner Pilzcreme mich eincremen zwischen den schaml...?? oder einfach weiter meine komische estriolsalbe nehmen?? ich weiss echt nicht weiter...hatte damals auch Jghurt tampons genommen und Vagi c Tabletten zur stabilisierung...meint ihr das kommt durch meinen freund also Ping Pong effekt? aber ich hatte währen ich den pilz hatte keinen sex erst wochen danach :-(

Oh man ich hoffe ich finde hier Hilfe bin echt am durchdrehen wenn ich hier einige Beiträge lesen, dass ihr das net loswerdet so habe ich nämlich kein Bok isn scheiss leben dauernd mit so nem Kack brennen *heul*

bitte helft mir...

Antworten
BTlRumex30

pilze & co