» »

Herpes Genitalis? Ansteckung auch durch Küssen?

g@abistkmuPell2er


DU willst es nicht verstehen! ich habe längst einen termin, wie ich gefühlte 100 mal geschrieben habe und ich wollte keine diagnose von dir, wie ich ebenfalls gefühlte 100 mal geschrieben habe. aber deine weiteren kommentare hier im forum, lassen darauf schließen, dass du solche situationen null nachvollziehen kannst. auf fragen von diesem account braucht du jedenfalls nicht mehr antworten. glücklicherweise gab es in einem anderen forum jemanden, der fragen ohne belehrungen beantworten konnte.

AGlPexa^n:drxaT


Eben... dann warte den Termin ab und hör auf nach Herpes genitalis zu googeln. OK?

Ach, Du liest Antworten von mir? Aus welchem Bereich denn? HIV? Dann hast Du sicher durch die Themen was dazu gelernt. Bravo. Und sicher auch, dass Selbstdiagnosen meisten massiv in die Hose gehen.

Und melde Dich doch selbst mal an und nutze nicht den Account der Freundin. ;-)

g abis,tmuUeller


ich google, was ich möchte. und das ist auch natürlich, wenn man sich gedanken macht und warten muss. und ich brauche bzgl hiv auch keine aufklärung. und ich sage es zum allerletzten mal: es war NIE von einer diagnose die rede, mit keinem WORT.

c[h`i


Anstatt dich mit AlexandraT anzulegen, solltest du lieber ihre Beiträge lesen. Du könntest ne Menge von ihr lernen und müsstest nicht mal viel rumgoogeln.

gZabisZtmue3lzler


ich will mich mit niemanden anlegen. ich wollte nur eine antwort auf meine frage, wodurch ich ja dann, wie du sagst, was gelernt hätte. und wie gesagt, in andern foren funktioniert das auch wunderbar.

c'hxi


Wenn du dich in anderen Foren besser aufgehoben fühlst, ist das doch völlig in Ordnung. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH