» »

Hohe Temperatur, Ärzte wissen nicht warum

cporiVnna00x1 hat die Diskussion gestartet

Hey,

Ich bin eigentlich für ein Jahr in England, hatte aber immer wieder gesundheitliche Probleme.

Ich hatte ne Blasenentzündung die zu einer Nierenbeckenentzündung wurde und seitdem, es sind nun fast 2 MONATE !!!

hab ich erhöhte Temperatur. Wenn ich nur rumliege sinkt sie sofort, sobal dich auch nur 100 Meter gehe wird mir komplett heiß, ich fühl mich müde und schwach, so als hätte ich Fieber. Wenn ich Fieber messe habe ich eben erhöhte Temperatur. ( Unter Achseln gemessen so 37,4 37,5) Rektal gemessen bis zu 38, 38 übersteigt es allerdings nie also Fieber hab ich keins.

Da mein Hausarzt auch nicht weiterwusste ( Blutwerte sind normal)war ich für ne Woche im Krankenhaus. Die haben allerhand Untersuchungen vorallem bei den Nieren gemacht, haben aber eigentlich nichts gefunden. Die erhöhte Temperatur hab ich immer noch. :( .

Kann mir jemand helfen?

Antworten
gsusta*v3x3

Nehme an die erhöhte temperatur haben sie seit der blasenentzündung...fühlen sie sich krank?

cPoricnna#001

ja seit der Nierenbeckenentzündung

Ja, ich fühl mich heiß und schwach und krank bei jeder kleinen Anstrengung, wenn ich nur im bett liege nicht.

g5ustvaxv33

Es könnte natürlich sein dass sie nicht vollständig auskuriert wurde, ein parameter dafür wäre der crp wert. Auch eine geringfügige erhöhung des crp könnte die erhöhte körpertemperatur erklären. Was anderes fällt mir momentan nicht ein.

cqor]inna0x01

crp wert ist komplett normal :/

gUust9av33

War der crp in der akutphase erhöht? War eine bakterielle infektion nachgewiesen?

EDhemaligQer NutQzer (#6325x731)

Möglich das das einfach Nachwehen sind und noch etwas braucht. Gefunden wurde bislang ja scheinbar nichts.

ich würde mir da erst mal nicht große Gedanken machen und das immer mal wieder kontrollieren lassen.

Ich habe zum Beispiel immer hohe Entzündungswerte, für die bislang keine Ursache gefunden wurde ...

gousta5v363

Diese entzündungen werden oftmals durch abflußstörungen verursacht. Ich würde mal versuchen viel zu trinken, 2-3l am tag und zwischendurch mal ein nieren&blasentee. Ansonsten noch mal arzt und kontrolle, alles hat irgendwo seine ursachen

P(ieffxke

BKS (=BSG) auch normal oder erhöht?

Chronische subfebrile Temperaturen so lange nach Infekt und normale Entzündungswerte passen nicht zusammen.

Sind die Schilddrüsenwerte normal? Wurde im Krankenhaus über eine Autoimmunreaktion nachgedacht?

Bitte nur als Denkanstoß zu verstehen.

gaustxav33

Wurde im Krankenhaus über eine Autoimmunreaktion nachgedacht?

Daran hatte ich auch schon gedacht.

c'orinnar001

Eine bakterielle Infektion war in der Akutphase nachgewiesen, Blut wurde mir damals nicht abgenommen, da die Nierenbeckenentzündung in England behandelt wurde und die ein "super" Gesundheitssystem haben,daher weiß ich sonst nichts außer dass ich starke Schmerzen und hohes Fieber hatte.

Die Schilddrüßenwerte sind normal. Ich trinke sehr viel und schone mich, dass ist der einzige Rat den mir die Ärzte geben konnten.BSG Werte waren leicht erhöht beim Hausarzt.

BSG Werte waren leicht erhöht.

Von einer Autoimmunreaktion hab ich noch nie was gehört.. Wie passt das in meinem fall zusammen?

@ Mellimaus21:

Naja Gedanken mach ich mir nicht wegen der Werte, sondern weil ich mich nicht gut fühle.

BSG Werte waren leicht erhöht.

Von einer Autoimmunreaktion hab ich noch nie was gehört.. Wie passt das in meinem fall zusammen?

g@ustwav3x3

Das passt schon zusammen, nach infekten kann es zu so was kommen...und der bsg wert ist ja auch noch nicht im normbereich...abklären

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH