» »

Abszess Kniegelenk

l_ottaD0106 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich wurde vor 6 Wochen am linken Knie wegen eines Abszesses operiert ( eitriger also bakterielle infektion von den schleimbeuteln ) daraufhin bekam ich eine wundinfektion musste alle paar tage zur kontrolle ins krankenhaus bis jetzt beschlossen wurde dass ich montag erneut operiert werden muss. allerdings ist das gewebe unterhalb der kniescheibe plötzlich ziemlich stark gerötet und man sieht auch den eiter durch die haut schimmern. ( die narbe die an der innenseite des knies verläuft ist an manchen stellen geöffnet und eitert ebenfalls ) Kann erst Montag operiert werden ( solange ich natürlich kein fieber o.ä. bekomme) da der chefarzt das persönlich machen will und der im urlaub ist .

Reicht es wenn ich Freitag zum Op gespräch ins krankenhaus gehe oder soll ich schon früher hin und was kann passieren wenn der Abszess jetzt aufgeht? :-|

Antworten
SkunflYower_7x3

Damit würde ich lieber eher als später ins KH fahren. Wenn der Abszess aufgeht, ist das einerseits gut, anderseits ist dann die Wunde offen und sollte ordentlich desinfiziert und verbunden werden.

E1hemalige!r FNutzer_ (#32}57x31)

Bis Montag ist zu lange wenn das ins Gelenk übergreift hast du ein Problem ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH