» »

Acc akut 200 und Ibuprofen gemeinsam ok?

_.Ayaona_ hat die Diskussion gestartet

Frage steht oben *:)

Antworten
bteetl6ejkuicSe21

Klar wieso nicht?

Oder steht in der Beilage was anderes?

_2Ay%anxa_

Jepp, das dachte ich eigentlich auch, aber meine Mutter fing dann davon an, das wäre nicht unbedingt gut, das zusammen zu nehmen. Dann bin ich ja beruhigt , danke :)^

tmsunajmix_xe

das eine ein Hustenlöser... Vorsicht wenn du den jetzt nimmst und dann ins Bett willst, die Nacht könnte kurz werden wegen Husten ohne ende.

Das Ibu als fiebersenker ?

in Kombination habe ich noch nie Probleme gehabt.

cPh:axot

Acc vorzugsweise früh nehmen, weil schleimlösend und hustenanregend. Wichtig ist jetzt kein Hustenstiller zu nehmen, weil Erstickungsgefahr möglich. Besser ist Acc Morgens und Hustenstiller Abends für die nacht. Ibu 200 wenn Schmerzen ist nicht verkert. Manche reagieren mit Schnupfen. Wenn d klakommst ist es ok.

bSeetlPe/juvice2x1

Acc 200 ist aucb nicht unglaublich viel... 600 sollte man nur eine am tag nehmen. .vorzugsweise morgens wegen abhusten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH