» »

Eichelpilz ohne Symptome – Behandlung? Ansteckend?

r\en[es;m}e hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen :-)

ich hatte bis vor kurzem einen Scheidenpilz (nicht vom Arzt bestätigt, aber nur Scheidenpilzmittel erfolgreich behandelt).

Da ich das Jucken allerdings nicht sofort als Pilz erkannt hab, hatte ich in der Zeit (Jucken war schon da) ungeschützen Sex mit meinem Freund. Nachdem ich den Pilz also bekämpft hatte (2 Tage ohne Jucken!), hatte ich am Abend des 2. Tages wieder ungeschützen Sex mit ihm. Am Tag darauf war das Jucken wieder da. {:(

Da er aber auch nach einer Woche keinerlei Symptome zeigt und es auch sehr unwahrscheinlich ist, dass ich ihn überhaupt angesteckt habe bzw. dass er der Grund für die erneute Ansteckung ist, meine Fragen

1. Kann er Eichelpilz auch ohne Symptome haben?

2. Ist der Pilz dann (ohne Symptome) ansteckend für mich?

3. Wenn er sich vorsichtshalber behandeln will – Kann er dann meine unbenutzte Creme (Canesten Gyn, Wirkstoff Clotrimazol) nehmen?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Freund möchte nämlich nur sehr ungern zum Urologen, zumal er ja gar keine Symptome aufweist.

Vielen Dank schon mal :-) :)^

Antworten
Ien-Ko|g Niuteo


männer merken vom pilz oft nichts.

der nistet sich auch oft in den kapillaren der hoden ein und bei jedem schuss wird die frau wieder mit den sporen überschwemmt,

so hat es mir mein gyn mal erklärt.

deshalb behandelt er die männer immer mit.

wobei das in der diskussion ist.

mein mann hat sich in 20 jahren aber nie angesteckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH