» »

Wundrose ? Geschwollener Unterschenkel

R-arfa8X8 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe seit genau einer Woche Probleme mit meinem Unterschenkel. Nach einer sehr langen Wanderung hat plötzlich mein Unterschenkel angefangen zu schmerzen, ich konnte daraufhin 2 Tage sehr schlecht laufen. Ich dachte zunächst an eine Überanstrengung, dann vielleicht das mich was gestochen haben könnte. Nachdem es nicht besser wurde, der Unterschenkel sogar anschwillte bin ich zum Doc. Dieser diagonstizierte eine Wundrose, ausgelöst durch einen Sonnenbrand. Er verschrieb mit Antibiotika und empfahl mir meinen Unterschenken regelmäßig zu kühlen. Nun ist der 1 Tag rum ich merke keine Verbesserung, im Gegenteil heute Abend ist der Unterschenkel noch mehr angeschwollen.

Gibt es jemand der die gleichen Probleme hatte und gibt es Tipps wie man schneller die KRankheit los wird ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH