» »

Komischer Ausschlag Intimbereich

D#i.enovexl hat die Diskussion gestartet

hallo ihr lieben, ich habe zurzeit wieder ein problem welches mich sehr beunruhigt !

dienstag hat alles angefangen..

ich bekam im intimbereich (erstmal nur auf dem venushügel) seltsame luftbläschen, wirklich ganz klein! diese platzen bei einer kleinen berührung schon auf! nichts tat weh, hat gejuckt oder ähnlich

mittwoch fingen die wunden an etwas zu brennen (es sind ja schlieslich offene wunden)

donnerstag habe ich dann die erste größere blase etwas weiter unten entdeckt , sie sah aus wie eine kleine blase die man sich an fuß läuft!

seit dem beobachte ich diese

es kamen 2 neue und die anderen sind wieder verschwunden

ich hatte noch nie einen pilz und es juckt auch nichts !

was kann das bloß sein ?!

kann durch das lange wochenende ja nun erst mitte nächster wovhe zum arzt :-(

Antworten
D~ienKovexl

kann mir keiner helfen ? :/

S,unflowwer{_7x3

Herpesbläschen?

D;ienoxvel

also ich findees sieht nicht aus wie herpes , sind größere wunde stellen die nässen und über der lippe nicht an

wenn ich dran komme tuts weh ..

mittlerweile habe ich auch zwei an der wange und eine unter der augenbraue bekommen ..

S$apXi>ent

hört sich vielleicht komisch an, aber hattest du schon windpocken? ":/

D~ien]ovel

ne hatte ich noch nicht soweit ich weis 😳

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH