» »

Peniseichel sieht komisch aus – Angst

PHall6opa'llo hat die Diskussion gestartet

hallo liebe forumsmitglieder,

ich habe momentan ziemlich angst. mir ist aufgefallen, dass meine eichel irgendwie komisch aussieht.

ich muss dazu sagen, dass ich meinen penis mehrmals am tag reinige und auch schon mit chlorhexidine gereinigt habe, dass ist ein antiseptik (mundspülung)

kann sein das die eichel ein wenig gereizt ist? ich creme die eichel manchal auch ein.

habe aber keine schmerzen oder sonsiges an der eichel. also völlig symtomfrei.

ich trage aber auch weite boxershorts und manchmal reibt es dann beim gehen an meiner eichel, kann es deshalb auch sein, dass sie gereizt ist?

ich mache mir echt große sorgen :(

Hier mal ein Link von meiner eichel, habe ich hochgeladen:

[Bild einer weitgehend unauffälligen Eichel]

vielen dank für euere hilfe

Antworten
FMraxnk_6x4

Und was stört dich jetzt? Bei mehrfacher Reinigung täglich und dann auch noch mit Desinfektion sieht jede Haut so aus. Bist du beschnitten?

CKhefb]exck

Genau das wollte ich gerade jetzt auch fragen, bist du beschnitten? Denn dann hätte ich evtl. schon ein paar tipps für dich ;-)

P]al!lopabllo

@ frank_64 @chefbeck

ja ;-) ich bin beschnitten. ich reinige meinen penis immer nach jeder selbstbefriedigung.

es ist ja kein richtiges desinfektionsmittel, sondern einfach eine mundspülung, so wie es die zahnärzte verwenden für patienten mit schlechter mundhygiene. chlorhexidin wird auch für wunden o.ä. verwendet

deshalb ist es ja nicht schlimm wenn ich ein paar tropfen auf ein wattepad gebe und es damit einreibe.

jfust_l|ookving?

Ach ja? Das findest du nicht schlimm? Ich schon ehrlich gesagt.

P&alleopalxlo

also soll ich es in zukunft lieber sein lassen und einfach nur mit warmen wasser und ein wenig seife säubern?

@ just_looking?

jGust*_lonokingx?

Würde ich schon sagen. Was du machst ist absolut unnötig. Und wie es aussieht tut es der Haut ja auch nicht wirklich gut.

Pta`ll+opxallo

@ just_looking?

also findest du auch, dass die haut gereizt aussieht? soll ich am besten mal nichts machen an meinem penis für eine zeit lang um es ein wenig zu beruhigen?

j]us9t_l|ookinxg?

Also ich würde nichts machen das über:

Wasser

Seife

Parfumfreie Feuchtigkeitscreme

hinaus geht.

Pqal>lopa;llxo

@ just_looking?

ok, ich nehme immer nivea gesichtscreme, die ganz normale in der blauen runden dose

oder penatencreme

K$urit2aET

Die Eichel eincremen...Leute...man kann es auch übertreiben...

j\ustR_loZoking?

Er spricht von einer Eichel die er in Mundwasser getaucht hat! Die hat etwas Pflege verdient.

JlaLn74

Bei "mehrmals am Tag" kann die Eichel aber auch durch die Selbstbefriedigung an sich wund sein, ohne weitere chemische Zutaten.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass der Penis nach derartigen Aktivitäten chemische Säuberung notwendig hätte.. oder sehe ich das zu naiv?

B>ambciexne

soll ich am besten mal nichts machen an meinem penis für eine zeit lang um es ein wenig zu beruhigen?

:)z :)z :)z

und lass das mit der Mundspülung oder anderen Desinfektionen in Zukunft ganz weg. Gute Besserung.

P5al.lopalxlo

vielen dank ersteinmal für eure hilfe

findet ihr denn dass die eichel normal aussieht?

@ bambiene @Jan74 @just_looking?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH