» »

Abszess entzündet sich immer wieder

jSust_ljookxing?

Auch ich oute mich hier mal als Mitleserin seit Seite 1 und ich drücke dir die Daumen ganz fest, dass es ohne stationären Aufenthalt oder zumindest jetzt problemlos verläuft.

B!igBVangJ-ule

danke schön just_looking? !

na, wenn mir hier so viele die daumen drücken, kanns ja nur gut werden. :)_

j0ulaxla

Ich kann dich leider nicht trösten.

Aber ich denke sehr an dich.

Sei zuversichtlich und versuche zu schlafen, damit du morgen Kraft hast.

Nach so viel Pech muss jetzt einfach alles gut gehen. Ich bin mir sicher.

B(igB]angJxule

ja ich hoffe doch, dass es mit dem pech endlich aufhört! murphys gesetz kann mich langsam mal an den füßen küssen!

naja, ich versuche zu schlafen, aber viel wirds bestimmt nicht werden. bin doch wieder zu nervös und immer wenn ich mich hinlege geht ein nasenloch zu. das nervt, hab ich aber immer bei einer erkältung. tja, was sollst jammern nützt nix! hilft aber ein wenig. :=o

ich melde mich morgen, wenn ich wieder zu hause bin (oder falls ich da bleiben muss, wenn ich das da mitm internetzugang geregelt habe).

bis dahin danke euch, für die lieben worte!

AFnt}igcone

@:)

Viel Glück und viel Erfolg

B`igBa'ngJuxle

Hey leute,

Bin schon operiert, muuss im khbleiben.Schreibe. Vonn handy. Mehr wenn ich meintablet hier hab. Schmerzen und ich musd mal pinkeln.

B>igBa:ngJ@ule

Hey leute,

Bin schon operiert, muuss im khbleiben.Schreibe. Vonn handy. Mehr wenn ich meintablet hier hab. Schmerzen und ich musd mal pinkeln.

R1helxia

Da wirkt wohl wieder das Propofol nach ]:D

Ich hoffe so sehr, das nun alles gut wird!

Es is besser wenn, du über Nacht -noch besser bis Montag dort bleibst.

Wenn dir langweilig wird, dann schreib mit uns ;-)

j>ullaNla

Schön, dass du die Op schon überstanden hast.

Jetzt kann nur noch alles gut werden.

Lass dir was gegen die Schmerzen geben.

BaigBa{ngJuxle

huhu,

so meine mutter war so frei und hat mir meine sachen gebracht!

mir gehts grad recht gut, hoffe, dass bleibt so. nicht, wie beim letzten mal. habe dem anästhesisten aber auch von der übelkeit erzählt, er wollte mir was dafür geben.

heute morgen ging alles recht schnell, der oberarzt hatte sich schon auf dem weg zur arbeit gedanken gemacht und meinte er würde nun sowieso gerne noch mal revidieren und schaun was los ist.

erst meinte er er würde auf machen und das komplett auflassen und dann in einer weiteren op wieder schliessen.

nun hat er sich meine hand im op angesehn und so schlimm sah es innerlich nicht aus. er war bis zur kapsel und ins gesunde gegangen. er hatte sich dann entschieden wieder zuzunähen, bis auf ne kleine stelle, da ist eine lasche drin, damit sekret abfliessen kann.

hab das ganze selbst noch nicht gesehn, jetzt ist ja wieder die gipsschiene drum.

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/60kwpu9hyd.jpg]]

er weiß immernoch nicht, warum sich meine hand wieder entzündet hatte, hatte mich gefragt, ob ich sowas schonmal hatte und so ein zeug. er hat auch grad blut abgenommen.

ich muss mindestens übers wochenende bleiben. bekomme jetzt 3 mal am tag antibiotika über den zugang.

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/abdrl8m6o9.jpg]]

habe aber keinen aufm zimmer, also alles mein reich! ;-D

morgen soll die schwester den verband wechseln und eventuell die lasche ziehn und die hand soll dann in desinfektionsmittel gebadet werden, dann wieder schiene dran. wenn irgendwas sein sollte rufen die dann schon einen chirurgen an,denn der oberarzt ist ja über wochenende nicht da.

der oberarzt hofft, dass es das jetzt war, er sagte wortwörtlich,dass wir jetzt bloss beten können...

joa, hätte schlimmer sein können.

ja, propofol mag ich. ich war auch brav auf toilette. hatte das glaub ich nur erwähnt, weil die schwester nicht wollte, dass ich alleine gehe das erste mal. päh. bin ich aber! ]:D

langeweile werde ich bestimmt haben, mir ist ja jetzt schon öde....also werde ich vllt euch nerven müssen, habt nachsicht! ;-D

und nochmal danke! @:)

R{hel3ixa

Du hörst dich recht positiv an, das ist schön :-)

Alleine im Zimmer kann langweilig sein, aber da schnarcht dir wenigstens keiner die Ohren voll.

Ich selbst hab zum Glück eine Tagegeldversicherung und nehme mir immer ein Einzelzimmer. Da kann ich wenigstens in der Nacht notfalls mal rumgeistern, da ich wenig schlafe.

Ich seh schon, du bist ein ganz braver Patient, einfach heimlich zur Toilette schleichen...tztztz ;-)

Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht, weshalb die morgen die Lasche schon wieder entfernen.

Aber gut, du bist stationär und die können dann ja gleich eingreifen, wenn es nicht hinhaut.

Und AB i.v. ist jetzt wirklich das richtige.

Frag beim Verbandswechsel mal nach, ob du es fotografieren darfst. Eigentlich sollte es das Krankenhaus zur Dokumentation auch tun. Wir machen das grundsätzlich.

Aber es ist gut, wenn du auch Fotos hast.

Ich werde zwischendurch immer mal reingucken. Hier ist Feiertag, es regnet, main Mann ist krank...kurzum, mir ist auch laaangweilig ;-) Aber vielleicht geht auch ein Mittagschläfchen.

Das wirst du sicher auch noch machen.

BpigLBangxJule

allein im zimmer, kann langweiliger sein, aber mit jemanden kann auch schlimmer sein. so ists schon gut. bin doch immer lange auf und so muss ich den fernseher abends nicht teiln. tagsüber guck ich eh kein tv. läuft ja nur mist.

zum glück gibts hier kostenlos wlan, sonst wäre es gaaanz langweilig.

ja natürlich bin ich brav! kann doch aufs wc gehn, hab doch nix an den beinen und mein kreislauf war auch ok und mit einem arm hab ich ja wohl schon genug übung!

das AB ist jetzt durch, ist dann schon die zweite dosis i.v. die erste gabs schon im opvorbereitungsraum.

das mit der lasche, weiss ich nicht, ob ich das so richtig verstanden habe... ich meine der oberarzt hatte gesagt, die könne morgen raus...mal schaun.

päh, wieso nachfragen? ]:D ich mach einfach n foto. ist doch meine hand, da soll mal einer was sagen.

arbeitest du im kh?

achja, heute ist ja n feiertag, nicht in nrw, aber für mich ist z.z. ja eh jeder tag feiertag. hoffentlich feier ich nicht mehr so lange....

gute besserung an deinen mann!

joa, ich hab noch nich gebubbert, wenn man von dem zwangsschläfchen mal absieht und die letzte nacht hab ich 3 12 std. geschlafen. müde bin ich jetzt auch nicht. mal sehn vllt. guck ich gleich mal das sandmännchen... ;-D oder auch nicht...

B}igBanAgJlule

so abendbrot ist auch schon durch. um 5 abendessen, dann gibts hier bestimmt um 11 mittag was? hihi ;-D abendteuerurlaub!

R:heHlixa

Na , solang du nicht um 5:00 Uhr das Frühstück serviert bekommst ;-D

Hoffe, du verträgst diesmal Das Essen besser!

Recht hast du mit dem Foto ( ich bin auch gar nicht neugierig^^)

Ja, mich arbeite im KH, aber eine ganz andere Fachrichtung.

RYhelixa

Boah, mein Tablet macht manchmal was es will :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH