» »

Abszess entzündet sich immer wieder

B;igBanagJuOle


super. das war bestimmt doof. denke aber mal nicht,dass die schwester mich so nerven wird.

LKeuchtIfeuerchxen


Hallo...man hab grad deine neuesten Nachrichten gelesen....

ich hab diese doofe Phlegmone am Finger mittlerweile ca 1,5 Jahre..... es eitert f ast nur wird ständig operiert.... Antibios in jeder form....

und diese heparinspritzen bekam ich auch als ich im krankenhaus war....

gott sei dank haben sie endlich gehandelt.... bei dieser rötung....

ich bekam die Antibiose iv 10 Tage.....und es war so langweilig im krankenhaus...aber als ich wieder zuhause war merkte ich doch wie schlapp und krank ich doch war...und leider immer noch bin.....

bei mir kamen die schwestern erst um 7 Uhr...., bekam um 7....15.....und 23 Uhr die Antibiose..., sonst wars recht chillig da drin....woolten natürlich wissen wann der letzte Stuhlgang war....Fieber messen und Blutdruck wurde am anfang 3-4 mal am tag gemacht.....aber nach 23 uhr war schluss....nur noch das abstecken der infusion....und zum kühlen ein eis....da hab ich schon geschlafen, da hat auf einmal die nachtschwester meinen arm gelagert....und die hand gekühlt....die war echt lieb....

ich wünsch dir alles gute... und nen angenehmen aufenthalt....

B+ig>BKangJule


1,5 jahre, mensch, dass ist k****!

also bei mir hat der doc gesagt ich bleibe erstmal übers wochenende. ich hoffe doch sehr, dass ich montag wieder draußen bin. ich vermisse mein bett schon jetzt! kann nicht schlafen...

und die haben mir da wieder so tupfer zwischen die finger gestopft, am ringfinger drückt das das macht mich ganz wuschig, komme da nicht dran, zum glück wird morgen neu verbunden!

bis jetzt habe ich hier auch meine ruhe, nachtschwester hatte mich nur abgestöpselt und bis später gesagt...

danke dir Leuchtfeuerchen, ich sag schon immer allen ich mach übers wochenende cluburlaub mit vielen tollen aktivitäten all inklusive! ;-D

so, mach jetzt wieder matratzenhorchdienst! bis nachher mal! zzz

j)ust_lHookinxg?


Lass uns halt morgen wissen, was sie dir geflüstert hat ;-)

R$h/elxia


Wie, es wird noch nicht geschlafen?!

Nun aber Äuglein zu, bevor es Schwester Rabiata merkt!

Ich wünsche dir eine ruhige und schmerzfreie Nacht ;-)

B6ig~Ba,ng0Julxe


bin schon wieder wach. um 3 bin ich irgendwann endlich eingeschlafen, jetzt hat mich die nachtschwester geweckt. ABs hängen wieder. happy hour also. ;-D

meine erkältung kommt jetzt glaube ich wieder stärker. ganze nacht hustenreiz und verstopfte nase, jetzt bissel schnupfen. hatte gestern gedacht, dass es mich damit doch nicht so getroffen hatte, war wohl nur die aufregung, dass ichs nich gemerkt habe...

bis nachher! *:)

Rjhelixa


Die Nächte im Krankenhaus können schon scheußlich sein.

Kann gut sein, dass du die Erkältung gestern völlig verdrängt hast.

Naja, jetzt bekommst du gleich Frühstück ans Bett, den Service hättest du daheim nicht ;-)

Welches AB bekommst du eigentlich?

5:50 ist wenigstens nicht ganz so unchristlich^^

BBigB'angJAule


oh ja. naja, da muss ich jetzt wohl durch...

wurde dann grad um 7 ausm bett geschüttelt. jetzt kommt gleich das frühstück, eigentlich habe ich ja keinen hunger, zuhause bin ich auch nich so die frühstückerin... naja.

und dann wird das händchen gebadet.

ich weiss nicht wie das heißt, frage ich gleich mal, also gestern/vorgestern die tabletten waren cefuroxim...

RIhelQia


Steht denn nichts auf dem Fläschchen?

Denke mal, das wird dann auch Cefuroxim sein.

Na, dann viel Spass beim baden. Du siehst es ja nun auch das erste Mal.

Hoffe, du erschrickst nicht.

B=igBWangvJuxle


nee, ist in nacl gemischt.

jo danke ;-) erst happy hour, jetzt wellness! ;-D

hoffe doch, dass es nicht so schlimm aussieht.

BqigBa|ngJxule


so, händchen ist gebadet!

die schwester wollte noch garnicht, hatte wohl was anderes zutun, aber hier kam ein arzt und wollte gucken.

die rötung am unterarm geht schon zurück und die lasche bleibt auch noch drin. sieht auch nicht ganz so schlimm aus, was die mit mir gemacht haben! puh zum glück. :-)

jetzt ist wieder die gipsschiene drum, morgen dann wieder das händchen baden. :-)

hier das erwartete foto:

[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sxwdyz3rb1.jpg]]

jetzt nur noch den rest des tages umbekommen...

RNhelixa


Jo, so schlimm sieht es gar nicht aus. Und gut, das die Lasche drin geblieben ist!

Hoffe, du bekommst Besuch heute?

Ansonsten wäre eigentlich auch ein Schläfchen fällig,

nicht das du noch manisch wirst vom Schlafentzug ;-D

BtigBqangJxule


nee,ist auch schon besser geworden. antibiotikum wirkt! :-)

ja, bekomme natürlich besuch.

ach quatsch, werde doch nicht manisch. ;-D kann nicht schlafen, ich versuch heute abend bissel eher zu schlafen. meine erkältung hindert mich so ein bisschen daran, also bis zur erschöpfung, irgendwann penne ich schon! hehe. :-)

BBigNBangHJule


guten morgen,

bin dann auch mal wieder fähig zu schreiben.

habe viel geschlafen die nacht. :-) bin aber immer noch müde, die erkältung ist nun definitiv da! juhu. also bleibe ich heute mal unter meiner decke, dann lohnt sich die heparinspritze heute abend wenigstens fast...hehe. die nachtschwester muss mir die geben,hatte gestern abend gefragt und da die plastischen chirurgen ja übers wochenende nicht da sind, kann sie nicht fragen. also heute abend noch eine...

morgen werde ich ja bestimmt entlassen, hoffe ich.

dürfen die schwestern eigentlich keine zugänge neu legen? meiner tut seit gestern abend weh und die infusionen gehn nur noch langsam und nach rumgeschiebe durch. die nachtschwester sagte, wenns nicht mehr funktioniert müsste ich die tabletten nehmen, möchte sie nicht unbedingt, weil die infusion besser wirken. warum legt sie mir dann keinen neuen zugang?

das handbad hab ich auch schon hinter mir, die hand sieht so wie gestern aus. tut wenn die schiene ab ist und ich die bewegen muss um in die schale zu kommen auch noch gut weh, aber ansonsten ist alles bestens...

BdigBagngJuxle


mit "möchte sie" ist die schwester gemeint, ich würde auch die tabletten nehmen, dann könnte ich ja nach hause!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH