» »

Abszess entzündet sich immer wieder

Rfhelxia


Wie kann man nur so ein Pech haben...

Hast du wenigstens gleich einen hysterischen Lachanfall bekommen? So gehts mir, wenn immer noch mehr dazu kommt, das befreit ;-D

Ne, mal im ernst... ich hoffe, es ist "nur" ne fette Prellung. Schön sieht es nicht aus :-(

BoigBan{gJule


ja, was soll man machen. ich zieh sowas magisch an.

ja, lachen musste ich, aber nur weil mein hund meinte, er müsse auch noch mitspielen als ich am boden lag. er ist auf mich drauf gesprungen und wollte mich die ganze zeit abschlecken, der sack. das kitzelt und wehren konnte ich mich nicht...lol.

ich nehms mit humor...hätte auch schlimmer sein können. die glaskuppel hätte ja auch noch hinterher fliegen können ect...

wenigstens habe ich noch meine zeigefinger, sonst könnt ich hier nicht mehr schreiben...

morgen siehts bestimmt noch schöner aus... :-/ der doc wird sich freuen. lol.

deragoonfirxe


Du machst ja so Sachen. :-o

Ich hoffe es ist nichts schlimmes an der anderen Hand. :)*

B[igBlangJxule


danke.

heute siehts noch hübscher aus, aber ich denke es ist nur ne prellung.

um halb 5 weiss ichs genau. %-|

dYraGgo`nfixre


Ich drück die Daumen dass es wirklich nur eine Prellung ist. :)*

j>ulalda


Ohje Jule,

du bist ein richtiger Pechvogel.

Ich wünsche dir, dass du nicht auch noch mit einem Gips vom Doc kommen wirst. Ich drücke die Daumen.

B>ig7BanGgJuxle


so bin schon wieder zuhause.

danke fürs daumen drücken. :-)

also, es war zwar komisch, aber ich bin nochmal davon gekommen. lol.

nach dem rönchen röntgen hihihi hat der docsich die bilder angesehen und ich zu ihm:" ach, das ist nur geprellt..."

er:" nein, leider nicht."

ich:" was? "

er:" auf dem einen bild siehts so aus als wäre da eine fraktur, auf dem anderen nicht."

ich:" das fühlt sich aber nur geprellt an...dann wird das andere wohl stimmen."

kurze pause

er zur assistentin:" salbenverband...bla bla."

ich:" puhh, gut."

joa, komisch, aber wir haben uns auf prellung geeinigt. lol.

die wunde sieht aus wie am mittwoch, diesmal aber nur zwei kegel im "loch" und keins auf dem wilden fleisch...

R=h+eli5a


Ähm ja,... Vielleicht solltest du lieber ein CTmachen lassen. Wenn du da wieder was verschleppst, wäre es echt Mist.

BtigvBang8Julxe


ct müsste doch der doc anordnen ???

wenns doch auf dem einen bild nix zusehn ist...wird schon ok sein. oder nicht?

montag bin ich ja wieder da. verband is aufjedenfall besser, den kann ich wenigstens zum duschen etc. abmachen....

R,he`lia


Naja, aber umgekehrt sieht er ja auf dem anderen etwas.

Vielleicht wollte er dir im Moment auch nicht mehr antun.

Problem ist, dass du die Hand ja nicht mal schonen kannst.

Aber vielleicht ists ja bis Montag besser. Du kannst zur Abwechslung ja auch mal Glück haben. @:)

BqigBCangJuxle


ja, aber selbst wenn da auf dem einen bild was zusehen ist,dann wäre es ja nicht ganz gebrochen, oder? also bei angebrochen dürfte ein verband auch reichen ???

nee, schonen ist schlecht. die linke hand tut auch schon mehr weh, weil ich nicht weiß wie ich was machen soll....ich kann ja noch nichtmal ne flasche aufdrehn, also eine die noch komplett zu ist... lol. muss mir gleich mal ne zange holn.

naja, der alltag wird halt noch ein bisschen komplizierter.lol. wie lange dauert so ne prellung? ne woche?

ich hoffe, dass es besser ist montag. mit rechts bekomm ich noch ein peacezeichen hin, ring und kleinfinger lassen sich nicht (ohne schmerzen) bewegen und sind auch schon grünblau. heut bin ich nicht zur uni, wollte nicht noch im vollen bus zupacken müssen etc. montag möcht ich schon wieder hin.

naja, genug gejammert. ich werds überleben. :=o ;-)

NEa'nd?anxa


Als weitgehend stille Mitleserin nehme ich immer noch Anteil am "Heilungsweg" deiner Wunde... und jetzt tut es mir richtig leid, daß du noch mehr Schmerzen auszuhalten hast.

Wie geht es deiner Hand denn heute, ist es etwas besser? Ich hoffe so sehr für dich, daß es wirklich nur eine Prellung ist, und du nicht noch an der anderen Hand eine ähnliche Odyssee durchmachen mußt! @:)

BoigBan{gJxule


danke nandana!

es geht so.

wenn ich nichts mache, tuts auch kaum weh. war grad baden, duschen ist z.z. unmöglich. dafür hab ich den verband abmachen müssen, sonst könnt ich mich ja garnicht waschen, die wunde darf ich ja nicht auspacken. das war nicht so toll. jetzt hab ich wieder voltaren geschmiert und wieder verbunden.

die linke hand tut auch mehr weh, weil ich die nun auch nicht nur schonen kann. naja.

ach und ich seh aus wie ein trottel mit zwei verbundenen händen.

abgesehen davon gehts mir gut. lol

wird schon nur ne prellung sein, alles andere akzeptiere ich nicht. ;-)

B>igB(angJ4ule


hatte grad meinen arzttermin.

die wunde sieht ganz gut aus, wir bleiben bei zwei kegel für das "loch" und keins auf dem wilden fleisch. das ist nämlich etwas flacher geworden, vllt. also kein ätzen.

[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141117133vqubtg7hlc.jpg]]

zur anderen hand...

joa, derdoc hatte gefragt, ob es den besser sei, worauf ich gemeint habe, wenn ich die hand ruhig halte schon es tut aber schon noch weh. durchaus normal für eine prellung, meiner meinung nach...

naja, der doc hat sich nochmal die röntgenbilder von freitag angesehn und dann gemeint "ja, dann ist es vllt. doch angebrochen." er hat mir auch gezeigt,wo er was sieht und da ist ne gaaanz feine linie, kann auch nix sein, weil es nur auf der einen aufnahme zusehn ist...wäre dann am 5. mittelhandknochen, wenn es denn stimmt.

joa, jetzt hat er mir doch neschiene verpasst. tztztz

freitag wird nochmal geröntgt und da hoffe ich dann mal, dass nix zusehen ist und die schiene wieder abkommt. sicher ists noch nicht, also drückt mir die daumen, dass es bloß ne prellung ist.

so kann ich nämlich nicht länger als freitag leben, manno... :-(

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141117173c0vq4ue1xp.jpg]]

lEe sa~ng xreal


Ich war bisher immer stille Mitleserin und hab dir die Daumen gedrückt, dass deine Hand endlich mal heilt.

Und dann les ich sowas :-o :-o :-o

Du machst aber auch Sachen. Kannst du dich nicht irgendwie in Watte oder Gummi einpacken, dass dir nichts zusätzlich passiert?

Ich bin froh, dass du jetzt eine Schiene hast, dann heilt das besser (egal, was es ist). Ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* rüber :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH