» »

Abszess entzündet sich immer wieder

jrust_Qlooki.nxg?


Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann würde ich an deiner Stelle ins Bett gehen und bis zum nächsten Arzttermin nicht mehr aufstehen. Ok, vielleicht vorher noch irgendjemanden dazu bringen mir den TV ans Bett zu stellen, aber danach wäre ich unsichtbar.

Auch von mir ein paar :)* :)* :)*

N,ietrzschesxNase


Hübscher Weihnachststern :) Ich wünsch dir alles, alles Gute und stimme just_looking? zu: Du hast alles Recht der Welt, die nächsten Tage im Bett zu verbringen - Duschen wird sowieso überbewertet ;-) Kannst du wenigstens Schokolade brechen?

Rmhexlia


Pass bloss auf deine Füße auf, sonst wirds schwierig ]:D

Aber schön, dass die andere Wunde langsam Fortschritte macht @:)

B7igBan3gJuxle


danke dir le sang real!

ja, das mit der watte überleg ich mir.lol. ich hoffe ich bin das freitag wieder los, sonst werd ich wahnsinnig. die gipsschiene, die ich wegen der entzündung hatte war schon kacke, aber da hatte ich noch eine komplett gesunde hand. jetzt ist das komplizierter...

danke dir auch just!

joa, bin schon im bett mitm tabi, solange ich noch einen finger hab geht das! ;-D tv hab ich au im schlafzimmer! bestens vorbereitet also!

meine mission ist jetzt nur noch mein mittagessen, eigentl. wollte ich noch kochen, aber ich denke ich werde nur ne tiefkühlpizza zaubern können. lol.

nietzschesnase, danke auch dir!

ja, morgen werde ich zuhause bleiben. an der uni kann ich nun ehnix mehr machn und die std. busfahrt spar ich mir mal, bei meinem glück...ja duschen wird hart. war ja schon am wochenende schmerzhaft, nun darf keine hand wasser abbekommen. naja, dann muss ich die woche wohl nur immer im badewasser einweichen. lol. schoko geht immer! ;-D

danke rhelia!

ja das hat meine familie auch schon gesagt. ;-D

puhh, jetzt kann ich nicht mehr. das zu schreiben hat jetzt 15 min. gedauert. %-|

LBeuchKtfeuderchxen


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BxigBaangxJule


huhu,

heutiger arzttermin erledigt.

die wunde sieht gut aus! oben wird es nun immer kleiner es ist sogar eine klitzekleine hautbrücke (juhu! :)^ ) zusehen, was lustig aussieht, weil an den seiten das fleisch noch drüber hängt. der untere teil hat sich zwar auch minimal mitzusammen gezogen, schon allein, weil es sich oben zusammenzieht, aber ist nach wie vor noch tief. wird hoffentlich bald auch werden...

joa, die andere hand wurde heute ja nicht ausgepackt. freitag wird doch noch nicht geröntgt.

der doc ist freitag auf einer fortbildung und dann ist ein vertretungsarzt da. da er sich das selber angucken möchte, hat er das kontrollröntgen auf montag gelegt. juhu, das ganze wochenende mit der schiene... :-|

naja, freitag wird dann bloß die wunde neu verbunden...

links nervenschmerzen, rechts prellungsschmerzen. was wäre das leben ohne eine abwechslungsreiche vielfalt! :=o

Rxhelixa


Der ist ja lustig. Zieh ihm die Schiene übern Schädel, wenn du dich übers Wochenende umsonst damit herumplagen musst ]:D

Ich finde es toll, dass du trotz allem deinen Humor nicht verlierst @:)

B8igBanFgJulxe


ich überlegs mir! ]:D

wenn ich mich ständig ärgern würde, hätte ich sicher schon ein magengeschwür. sich über sowas zu ärgern nützt doch nix.

jammern und selbstmitleid helfen allerdings manchmal! ;-D ;-D

seit gestern abend habe ich ,schon wieder, ne wunderschöne erkältung! ( eigentl. seit dem wochenende, da haben die halsweh angefangen, aber seit gestern kann ich die erkältung nicht mehr ignorieren.) yay, genau das hatte mir noch gefehlt, mir gings einfach zu gut. lol

das leben ist schön! ;-D

BhigBTang>Jule


die wunde heute:

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141121072i3v2r74yqp.jpg]]

oh my, war die praxis leer...der arzt hat die gaaaanze zeit geredet, die gaaanze zeit. der war sicher schon 90, naja oder so... ;-D

dPragmonfgire


Die Wunde wird langsam kleiner. :)^ Ich würde es dir so Wünschen dass du Weihnachten damit durch bist. Für dich wäre das sicher das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt. :)_

Ich drück die Daumen dass die andere Hand auch bald wieder heil ist. :)* :)* :)*

B(igEBang4Jxule


ja, wird kleiner! :)z wenn ichmir ein bild von vor einem monat oder noch früher ansehe, dann ist das jetzt pillepalle!

bis weihnachten wäre gut! ende november wirds ja leider nicht. das wäre ein gutes geburtstagsgeschenk geworden, werd nämlich am 29.11. 26,ein vierteljahrhundert und eins, mann bin ich alt...lol.

naja, hauptsache die schiene kommt montag weg! hoffentlich. bestimmt. :-)

danke dir! @:)

dsrago`nfixre


Oh ja, vor 4 Wochen sah das alles noch ganz anders aus, erschreckend eigentlich. :-o

Ich drück wie gesagt die Daumen dass es bist Weihnachten gut ist.

Hihihi, das

ein vierteljahrhundert und eins

hast du aber schön gesagt. Soll ich dir was verraten? Ich bin das schon seit April. ;-D Und ja wir sind sooo alt. ;-D :)_

Es wurde ja schon gesagt und ich finde das echt beeindruckend, dass du dennoch deinen Humor behalten hast. :)= :)^

Byi$gBaUng'Juxle


uh ja, wir sind richtig alte schachteln. ]:D ]:D ]:D

zwingt dich das leben in die knie, tanz halt limbo, oder so ähnlich heißt doch der spruch.

meine mutter war gestern so lieb mit mir einkaufen zu fahren, weil auto fahren geht nicht und taschen tragen ist auch schlecht. also war sie so nett chauffeur und butler zu spielen, die ärmste hats nicht leicht mit mir. zwei kaputte hände,erkältung und z.z. menstruationshintergrund...lol.sie musste viel aushalten...

naja, wir fuhren durchs parkhaus und ich zu ihr:" ach, du kannst ruhig auf einem behindertenparkplatz parken, bin ich ja zur zeit...hö, hö"

sie leicht genervt:" ja, ich auch..."

ich:" ja, ich weiß. der unterschied ist, ich bin körperlich, du geistig behindert."

hi, hi, hi. sie hat mich trotzdem wieder mit nach hause genommen... ]:D ]:D ]:D ich weiß, man macht keine witze über sowas, aber das hatte sich einfach angeboten.

d5ragon7firxe


Jaja, noch können wir Witze machen, in 40 Jahren wenn wir dann wirklich alt sind, dann lachen wir sicher über unsere Zipperlein in jungen Jahren. ;-D

Ich versteh dich schon, gerade wenn man sich selbst nicht mehr versorgen kann, dann ist man doppelt gestraft. Ich will mir gar nicht ausmalen wie du das mit Naseputzen und Toilettengang bewältigst. Das ist sicher ein Akt für sich. :-|

BHigB!angJuxle


in 40 jahren, bin ich 66, da fängt das leben erst an! hihi.

naseputzen ist recht unproblematisch. rechts hab ich noch zeigefinger und daumen und links war man so nett mir den verband nicht durch die hand zuwickeln. damit ich wenigstens etwas mit wasser machen kann, ohne gummihandschuhe und isolierband...lol. links funktionieren alle finger nur das handgelenk ist steif und schwach. da arbeite ich aber nun dran! ;-)

toilette funktioniert auch! ;-)

baden geht auch, dauert halt alles nur dreimal so lang...

alles mit wasser oder kraft ist anstrengend, aber nichts ist unmöglich. dafür muss man mir schon beide arme bis oben hineingipsen. dann würde ich kapitulieren... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH