» »

Abszess entzündet sich immer wieder

Gqra,uamxsel


Aus Deinem letzten Post schliesse ich messerscharf, dass Du GEBURTSTAG hast! Alles Gute @:) wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr und eine ganze Horde :)* Schutzengelchen...

Danke für den Link; habe ich genau studiert und werde ihn auch Kleinbruder weitermailen. Die Kosten werden also aufgeteilt - aber an Euch bleibt schon viel hängen. Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird.

Vor etwa einem Jahr haben sie eine Riesenbombe (400kg) aus dem Rhein geborgen. Der Zündmechanismus war an sich noch intakt, aber fast durchgerostet.

ROhelLia


Liebe Jule,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:)

Lass dich schön feiern und vor allem verwöhnen ;-)

LBeuchtf0euerc0hexn


auch von mir herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute!!!

und weiterhin viel geduld und gute besserung!!!

BhigBan&gJuxle


vielen dank für die glückwünsche! :-)

zur bombe schreib ich später mal mehr, muss jetzt essen bestellen, sonst spielen meine gäste hier gleich die "hunger games". ]:D

jQusRt_lSookxing?


Alles Gute zum Geburtstag!!!

E4hemaGligebr Nutzer U(#325731)


Happy Birthday @:)

B{ig5B\angGJule


vielen dank auch euch beiden! :-)

NXandGaxna


Von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch... und gute Heilung für deine Hände. :)* :)*

B1igBangsJulxe


danke auch dir, nandana!

euch allen wünsche ich einen schönen 1. advent! @:) @:)

E,hemalniger 2Nutzer (x#325731)


Danke, ich weiß gar nicht was ich heute mache, ich so trübes Wetter draußen. Ich wollte iegntlich raus aber ich glaube ich ich leg mich nach dem Essen einfach wieder vor die Glotze ...

L`euc=htfeufercxhen


glotze ist gut... :)z :)z :)z :)z

E"heSmalSiger9 Nutdzer| (#<32573x1)


Bin gerade 7km durch den Wald gerannt ...

G7rau.aamsxel


Toll, hast Dich aufgerafft... ICH muss mich jetzt auch noch aufraffen und den Weihnachtsmarkt im Dorf besuchen, trotz Kälte, trotz Bise, trotz Nebel. Meine Freundin hat einen Stand und wäre enttäuscht, wenn ich sie nicht besuche.

EghePmaliDgerB Nutzert (#325x731)


Ja hab mich aufgerafft, aber durch den Nebel ist es so feucht, das geht so in die klamotten ....

Und mir ist jetzt richtig kalt. Ich sitz jetzt auf der Heizdecke ...

BnigB`ang Julxe


7 km, haste gut gemacht melli! :)^

ich war doch tatsächlich unter der wolldecke eingeschlafen, hatte auch so gefroren.

jetzt muss ich mich auch aufraffen und mit meinem hund ne runde machen. ;-)

grauamsel, das ist lieb von dir, dass du extra für deine freundin noch hingehst! ich hoffe, es wird für dich, trotz ungemütlichen wetter, auch amüsant! viel spass, wünsche ich dir! :-)

leuchtfeuerchen, sich nur mal vorm tv zu erholen, muss auch mal sein. du hast ja auch die letzte zeit wieder ganz schön was durchmachen müssen...hoffe, dass es bei dir nun bergauf geht! :)*

so. mein monster jammert neben mir. bin dann mal weg. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH