» »

Abszess entzündet sich immer wieder

E/hema1liger Nutzezr (#32573r1)


Mir war auch so kalt danach, war so nebelig und der Nebel ging so in die Klamotten ....

Mir war danach so kalt, das ich im Bett gelegen habe dick angezogen und Heizdecke. Wurde aber nicht warm, war dann heiß duschen, dann ging es wieder ...

Jetzt kucke ich RTL und hoffe das das telefon gleich klingelt x:)

Gqrauaumsexl


Ja, für meine Freundin mache ich ALLES, was sie freut - denn sie tut ALLES für mich! Ich habe eine "abgespeckte" Version vom Weihnachtsmarkt abgehalten: mit dem Fahrrad hin, aussenrum geschlichen, denn Freundins Stand ist am äusseren Rand. Dann habe ich SIE besucht, den Stand bewundert und ihr in einem Thermos eine heisse Gerstensuppe überreicht, worauf ich einen dicken Knuddel bekam. Teller und Löffel hatte ich auch dabei, sowie zwei Stücke Brot.

Nachher radelte ich glücklich über Freundins Freude wieder nach Hause. Die anderen Stände mochte ich bei DER Kälte nicht anschauen.

EZhemal{iger ,Nutzerq (#32573x1)


Ach die anderen Stände sind morgen auch noch da ,,, und es ging ja auch um sie und nicht um den ganzen Markt

GTrau,amsexl


@ Mellimaus

Nein, der Markt war nur gestern und heute. Weil ich mich gestern schon "gedrückt" hatte, "musste" ich heute hin!

Der Weihnachtsmarkt in der Stadt - der jedes Jahr Abertausende anzieht - dauert einen ganzen Monat. Ob ich hingehe, weiss ich noch nicht. Das Wetter müsste weniger kalt sein.

Lmeuchztfleuer)chxen


ich war auch noch auf dem christkindlmarkt....

und es war so voll, dass schon fast panik bekam, dass mir ja keiner an den finger kommt....

na ja, selber schuld....ist ja klar dass da viele leute sind....

trotzdem wars schön...

E4hhemaligPelr N'utzer (#32G5731)


Hier ist irgendwie kein Weihnachtsmarkt. Aber hier ist es auch so klein das es sich wahrscheinlich nicht lohnt ;-D

BTiMgBang2Jule


huhu,

komm grad vom arzt.

die wunde sieht okay aus. sind wieder zwei kegel drin.für mittwoch und freitag hab ich natürlich die nächsten termine.

die andere hand sieht noch grün/blau/gelb aus und wurde heute allerdings doch nicht geröntgt, der doc meinte, letzten montag reiche.also wurd das händchen neu eingepackt. die gipsschine bleibe mir noch für zwei wochen erhalten, so der doc....juhu. :|N

____________

melli hat das telefon noch geklingelt? ich hoffe doch! :-)

ich weiss von meiner mutter, dass kurorte oft sehr ruhig sind. weihnachtsmärkte werden eh überbewertet. mir ist das ja immer zu voll. ( trotzdem geh ich jedes jahr, mitläufer tztz ;-D . naja, ne backkartoffel und einen crepes müssen dein! ;-D )

grauamsel, freut mich, dass der "abgespeckte" weihnachtsmarktbesuch trotzdem etwas spass gemacht hat. bist eine gute freundin, dass du deiner freundin warmes essen gebracht hast! :)^ wie kalt ists denn bei euch?

leuchtfeuerchen, ja das problem hatte ich auch letzte woche. immer schön die hände vor den körper halten. ;-)

B0igBlarngJ-ule


sein, nicht dein... %-|

Eyhe0maligegr Nutzerl (#32x5731)


Nö hat es nicht, und so wie ich das sehe wird es das auch nicht mehr, jedenfalls nicht dank ihm.

Ich weiß nicht warum und weshalb, aber er hat den Kontakt scheinbar abgebrochen. Freitag Abend war alles okay, wir haben ne Stunde telefoniert und er hat gefragt ob er Samstag wieder anrufen soll. Samstag tat nicht nichts, nur eine dahingerotzte SMS um 23 Uhr das er gerade erst wieder zu Hause ist und ins Bett geht. Okay, dachte er hat jetzt gearbeitet, ist legitim.

Sonntag morgen hab ich ihm ne SMS geschrieben und nen ruhigen Dienst gewünscht und nen schönen ersten Advent. Da tat sich nichts mehr, heute hab ich nochmal eine geschrieben und gefragt ob was ist .... hab ich auch keine Reaktion drauf bekommen. Angerufen hat er logischerweise auch nicht.

Also ich verstehe es nicht.

Wenn er doch keine Lust auf was dauerhaftes hatte, frag ich mich was der Aufwand mit jeden Abend anrufen sollte. Hätte er sich Monatg einfach verpissen können ohne sich zu verabschieden oder sich nicht mehr melden müssen, hätte dann nicht mal seine Nummer gehabt.

Was dieser Aufwand die ganze Woche jetzt für nix sollte verstehe ich nicht, aber da ich da eh keine Antwort mehr drauf bekommen werde ......shit happens oder so ähnlich ...

G`rauamxsel


wie kalt ists denn bei euch?

+4°... ich jammere auf hohem Niveau, ich weiss! ;-D

...noch mal zwei Wochen Gipsschiene - Du Ärmste! Ich hatte mal (nach einer schweren Op.) 8 Wochen lang einen Gipsfuss. Das ist ja überhaupt nicht schlimm, denn die Hände kann man ja uneingeschränkt gebrauchen. Als dann der Doc fand, dass 2 weitere Gipswochen das Beste seien, habe ich ihn SO bös angeschaut, dass er sagte, dass er froh sei, dass Blicke nicht töten können... Ich bewundere Dich immer wieder, wie Du die ganze Misere mit Galgenhumor und Fassung trägst.

@ Mellimaus

... und sollte er angerobbt kommen, per sms sülzen oder am Telefon jammern - dann schaltest Du auf Durchzug. So einen Trabanten braucht Frau nicht. *:)

B@igBa<ngJule


oh, die antwort habe ich jetzt nicht erwartet. das ist blöd. vllt. klärt es sich ja noch auf. und wenn nicht, kopf hoch, mellimaus! solche typen braucht dann keiner!

auch die antwort habe ich nicht erwartet, grauamsel. ;-D bei uns waren es heute schnuckelige 2° C. ]:D

jap, es werden insgesamt/mindestens 4 wochen gips. der doc sagte auch erst wieder schiene bis montag, da wird dann aber nur neu angelegt. erst als ich gefragt habe, wie lange noch, hat er mir seine pläne offenbart... ]:D

naja, durch die schiene benutze ich die linke hand mehr. etwas mehr beweglichkeit sind das ergebnis. das ist doch auch was. ;-D

EAhem7ali=ger Nutzear (#3x25731)


Hier waren es -2 Grad und Arschkalt ...

Ich denke nicht das er angekrochen kommt. ich hab nochmal ne saftige SMS geschrieben das ich so wein Verhalten feige und unter aller Sau finde und das ich doch wenigstens eine kurze Antwort verdiene, aber wie zu erwarten war ....nix ]:D

Er hatte die Wahl ob er den Abgang als Mann oder Mimi macht, er hat sich für die Mimi entschieden. er fällt eindeutig in die Katergie feige Sau Anders kann ich es nicht sagen, sowas man man nicht ....

Rghelgia


Das ist Jule, wie man sie hier kennengelernt hat - immer noch was positives rausziehen ;-D

Ist doch auch ein Weihnachtsgeschenk, wenn der Gips dann runter kommt.

Apropos runter kommen: Bei mir fällt gerade der erste Schee, nun wird Winter :-D

E8hemalige_r NkutzerB (#32x5731)


Schnee ist keiner. Aber ich habe gerade am Telefon mal anklingen lassen das ich gedenke nächstes Jahr auszuziehen. Oh da folgte eine längere Pause, aber man hat es doch besser aufgefasst als befürchtet ;-D

B&igBdanSgJulxe


schnee ist toll, also so richtig viel schnee, nicht diese matschige dreckige variante. trotzdem hoffe ich, dass es diesen monat nicht zu schneien anfängt. ;-)

die schiene würde am 15. runterkommen, ja wäre dann ein frühes weihnachtsgeschenk! da sag ich nicht nein! ;-D bis weihnachten ist die hand dann hoffentlich wieder fit und kann die festtagsgans zerlegen! ]:D

im leben läuft halt nicht immer alles, wie man es gerne hätte. man kann sich manche dinge nicht aussuchen. aber man kann sich aussuchen, ob man das ganze negativ oder positiv angeht. happiness is a choice! :)z

mellimaus, mit ausziehen ist das elternhaus gemeint? ja, meistens ist es für die eltern schwerer, als fur die " kinder". ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH