» »

Abszess entzündet sich immer wieder

E!hemaliuger NutJze$r (#32x5731)


Jap wohne noch zu Hause und will in den nächsten 6 Monaten ausziehen ...

B@igB|ang5Julxe


huhu,

ja, dass ist doch mal ein guter vorsatz fürs neue jahr, mellimaus! :)

ich selbst wohne ja auch noch zu hause.

meine oma 83j, meine mutter 61j., meine schwester 42j., ich 26j und meine nichte 16j - alle unter einem dach! (ist ein mehrfamilienhaus, sonst wäre es fast gruselig. lol)

ich sag dir, hier gehts manchmal schlimmer als bei den waltons zu! ]:D zwei mieter haben wir auch noch.

wir haben zwar ein großes haus, so dass ich meine "eigenen vier wände" habe, aber trotzdem wird sich natürlich gerne eingemischt. familie halt... %-| ;-D trotzdem bin ich froh, dass ich zu dieser familie gehöre! x:)

_______________________________________________

heute beim arzt, lief alles wie immer ab.

er:" und wie ists?"

ich:" ach ja, ich lebe noch..." *grins*

er grinsend nickend:" sind ja nur noch 28 tage..."

hab da auch erwähnt, dass das nicht mein jahr ist. ;-D

heute spendiere ich mal wieder ein foto.

[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141203084k2rysdhujo.jpg]]

in meinem protokoll wurde bloß "idem" eingetragen. %-|

langsam könnts mal schneller gehn...höhö, was ein satz. ;-D

E<hemaligTer NutzMer V(#325x731)


Ich hab ja gesagt das geht nicht bis Jahresende zu. Das wird noch dauern .,,

B(igBa6ngJu'le


mmh, es sind ja noch 28 tage...über fast verheilt würde ich mich auch schon freuen.

EDhemaliCgeMr Nkutzer L(#x325731)


Ich drück die Daumen, aber ich denke nicht das die Wunde sich in 28 Tagen schließt

RYheliua


Es geht langsam, aber es wird.

Was macht das überschiessende Gewebe? Wächst es noch?

Sieht man auf dem Bild nicht so.

BNigB{angaJulxe


huhu,

ein halbes jahr wird nun schon dran rumgedoktert. 4 monate sind fast vergangen und die wunde ist immer noch nicht zu. schon heftig, wenn ich drüber nachdenke. ich bin froh, dass es wenigstens langsam immer besser wird! :)

das überschießende gewebe ist noch da. allerdings ist es etwas weniger geworden, mit ein bisschen zeit bildet es sich vllt. auch wieder so zurück. auf dem letzten foto ist es die obere rote stelle, alles was leicht belegt aussieht ist einen halben cm tief.

hab heute bzw. gestern als der verband gewechselt wurde, mal die narbe "abgetastet", sehr empfindlich und die fühlt sich richtig hart und dick an, wenn ich das handgelenk versuche zu strecken, spannt das alles, kann man sogar sehen, da die narbe dann komplett weiss wird. ( schlecht zu beschreiben...) das wird doch mit bewegungsübungen wieder weicher, oder? ???

Rih)elixa


Es wird mit täglichem Massieren und Dehnen weicher. Wenn es denn mal zu ist....

Normalerweise fängt das dehnen der Wundränder viel früher an, aber bei deiner Geschichte wäre das nicht angebracht gewesen.

Es gibt für später verschiedene Salben, die du dafür nutzen kannst.

Es wird dich leider noch eine ganze Weile beschäftigen :-/

Emhe>malige<r NutzOer (#325y731)


Schönen Nikolaus :-D

B1igBa4ngJJuxle


dass das noch eine ganze weile dauern wird, denke ich auch, aber hauptsache es wird wieder wie vorher... :-/

dass es weicher wird, ist ja schonmal gut! :-)

einen schönen - was davon noch übrig ist - nikolaus wünsch ich euch auch und schonmal einen ruhigen,gemühtlichen,besinnlichen, was auch immer ;-D 2. advent :-D

B<igBa{ngJauxle


hallo,

habe heute mal wieder ein foto gemacht.

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/08121493w0etj1pl.jpg]]

gibt da, wie ihr sehen könnt, nicht wirklich viel neues zu berichten. wie immer die kegel rein und neu verbunden...mittwoch und freitag dasselbe spielchen.

die gipsschiene wurde heute wieder neu angelegt. ist immer noch ein wenig blau/gelb, mega trockene haut, ich könnte ne maniküre gebrauchen und riechen tuts auch nicht grad angenehm. :-X

der 5. mittelhandknochen (angebrochen) tut kaum noch weh, aber das gelenk vom 4. mittelhandknochen (knöcherner ausriss) schon noch. der doc meinte, dass solche kapselband verletzungen länger brauchen, von daher werden die schmerzen ja noch normal sein... %-|

nächsten montag hab ich dann 4 wochen gips um und werde von dem ollen teil befreit! :-D

Ehhemali#ger NPutzer O(D#325731x)


Hat er dich für Hand Nichtverstehen lassen? NirmLerweise kann man sich bei Neusnlage einmal vorsichtig die Handcwaschen zumal es nur angebrochen ist und nicht komplett durch.

Oben scheint es gut zuzugehen, unten sllerdings tut sich nicht wirklich was

BWi gBanxgJule


sehr kryptisch, heute melli. ;-D

ja, ich durfte die hand unters wasser halten, aber die gefühlten tausend tonnen tote haut gehen von einmal kurz vorsichtig waschen nicht runter und in der handfläche und zwischen den fingern schwitzt man natürlich, zum glück ist grad winter...und meine fingernägel sind laaang...gruselig! ]:D

es ist nicht nur angebrochen, das eine knochenstück sollte schon wieder anwachsen, was auch der hauptgrund ist, warum ich 4 wochen gips "verpasst" bekommen habe. ich glaube, sonst hätten 2 wochen auch gereicht.

nee, unten will es einfach nicht... %-|

es hatte bessere fortschritte gemacht, während bzw. kurz nachdem ich noch zusätzlich die AB nehmen musste. jetzt geht es wieder schleppender voran.

E^hemarlige+r NuDtzer (2#3257831x)


Mein Laptop ist kaputt. Schreibe am Handy oder iPad

Ryhel?ixa


Muhahaha...Der Text ist gut, Melli ]:D

Ja Jule, äusserst schleppend :-/

Aber trotzdem finde ich gut, dass keine Experimente aktuell anstehen.

Du kannst ja mal vor ausgewählten Personen mit den Händen unter der Nase rumwedeln. Vielleicht fällt denen spontan noch ein Weihnachtsgeschenk ein ;-D

Wenn es noch länger dauert mit dem Gips, könntest du mall nach Alternativen fragen. Also Orthesen, die du selbst oder deine Mutter, anlegen kann. Dann wäre wenigstens mal ein gemütliches Handbad möglich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH